Trospiumchlorid

Wenn ATH:
G04BD09

Eigenschaft.

Chetvertichnoe ammonievoe Boden.

Pharmakologische Wirkung.
Holinoliticheskoe, krampflösend.

Anwendung.

Thamuria, Nykturie, Harninkontinenz nicht-hormonelle und nicht-organische Ätiologie, spastische neurogenen Blasenstörungen, incl. giperrefleksiâ Detrusor bei rasseânnom Sklerose.

Gegenanzeigen.

Überempfindlichkeit, Prostata-Adenom, Blasenkarzinom, Mechanische Stenose des Magen-Darm-Trakt, zakrыtougolynaya Glaukom, Integumente, Myasthenia, Schwangerschaft, Stillzeit.

Einschränkungen.

Kindheit (Sicherheit und Wirksamkeit bei Kindern wurden nicht identifiziert).

Schwangerschaft und Stillzeit.

In der Schwangerschaft kontraindiziert. Zum Zeitpunkt der Behandlung sollte das Stillen zu stoppen.

Nebeneffekte.

Trockener Mund, ccomodation Auge.

Zusammenarbeit.

Potenziert die Wirkung von Amantadin, trizyklische Antidepressiva, xinidina, blokatorov gistaminovyh N1-Rezeptoren, dizopiramida, Beta-Agonisten.

Dosierung und Verabreichung.

Innerhalb, Das Dosierungsschema und Therapiedauer sind individuell einstellbar; meistens 5, 15 oder 30 mg 2-3 mal pro Tag. Älteren Patienten zu ernennen 5 mg 2-3 mal pro Tag.

Vorsichtsmaßnahmen.

Wenn einer der Detrusor-Sphinkter sollten vollständige Entleerung der Blase durch Katheterisierung gewährleisten. Als autonome Dysfunktion der Blase Ursache muss vor Beginn der Therapie festgestellt werden. Vor dem Termin des Medikaments zum Ausschluss einer Infektion der Harnwege und Blasenkarzinom. Sollte während der Fahrer von Fahrzeugen und Menschen nicht verwendet werden, Kompetenzen beziehen sich auf die hohe Konzentration der Aufmerksamkeit.

Zusammenarbeit

WirkstoffBeschreibung der Wechselwirkung
AmantadinFMR: Synergismus. Stärkt (gegenseitig) holinolitichesky Wirkung.
QuinidineFMR: Synergismus. Stärkt (gegenseitig) anticholinerge Effekte.

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