NIMBEKS

Aktivmaterial: Tsisatrakuriya Besilat
Wenn ATH: M03AC11
CCF: Muskelrelaxantien peripher wirkende nicht depolarisierenden Wettbewerbstyp
ICD-10-Codes (Zeugnis): Z51.4
Wenn CSF: 21.03.01.01
Hersteller: Glaxosmithkline S.p.A. (Italien)

Pharmazeutische form, Zusammensetzung und Verpackung

Die Lösung für die auf / in der klar, farblos bis blassgelb oder grünlich-gelb in der Farbe, frei von sichtbaren mechanische Einschlüsse.

1 ml1 Ampere.
tsisatrakuriya Besilat2 mg5 mg

Hilfsstoffe: rr Benzolsulfonsäure 32%, Wasser d / und.

2.5 ml – Ampulle (5) – packt Pappe.

Die Lösung für die auf / in der klar, farblos bis blassgelb oder grünlich-gelb in der Farbe, frei von sichtbaren mechanische Einschlüsse.

1 ml1 Ampere.
tsisatrakuriya Besilat2 mg10 mg

Hilfsstoffe: rr Benzolsulfonsäure 32%, Wasser d / und.

5 ml – Ampulle (5) – packt Pappe.

Die Lösung für die auf / in der klar, farblos bis blassgelb oder grünlich-gelb in der Farbe, frei von sichtbaren mechanische Einschlüsse.

1 ml1 Ampere.
tsisatrakuriya Besilat2 mg20 mg

Hilfsstoffe: rr Benzolsulfonsäure 32%, Wasser d / und.

10 ml – Ampulle (5) – packt Pappe.

 

Pharmakologische Wirkung

Nicht-depolarisierende Muskelrelaxans durchschnittliche Laufzeit, Es wird benzilizohinolina abgeleitet.

Tsisatrakuriya Besylat an die N-holinoretseptorami Digungen der motorischen Nerven und als ein Antagonist von Acetylcholin, was zu Wettbewerbs Blockade der neuromuskulären, die schnell beseitigt werden können Anticholinergika wie Neostigmin und Edrophonium.

Wenn sie in Dosen, in 8 fachen der ED95 (die durchschnittliche Dosis, erforderlich für 95% die Unterdrückung der Reaktion des Daumens Adduktorenverletzung in Reaktion auf die Stimulation des Nervus ulnaris), Nimbeks® verursacht dosisabhängig die Freisetzung von Histamin.

ED95 tsisatrakuriya besylate bei Opioid-Anästhesie (Thiopental / Fentanyl / Midazolam) ist 50 mg / kg.

ED95 tsisatrakuriya besylate bei Kindern während der Halothan-Anästhesie gleich 40 mg / kg.

 

Pharmakokinetik

In welchen das Medikament in einer Dosis von 400 ug / kg tsisatrakuriya besylate pharmakokinetischen Parameter wurden nicht dosisabhängig (8× ED95).

Stoffwechsel

Tsisatrakuriya Besylat wird im Körper bei einem physiologischen pH-Wert und Temperatur durch Hofmann-Eliminierung metabolisiert (chemischen Prozess) um laudanozina bilden und monochetvertichnogo Acrylat-Metaboliten. Letzteres unter der Wirkung der unspezifischen Esterase hydrolysiert, um das Plasma monochetvertichnogo Alkohols. Metaboliten nicht Muskelrelaxans Aktivität.

Die pharmakokinetischen Parameter Nimbeksa® in Dosen mehr 100 mg / kg 200 ug / kg Erwachsener chirurgischen Patienten sind in Tabelle.

EinstellungenDer Bereich der Mittelwerte
Abfertigung4.7-5.7 ml / min / kg
vD im Gleichgewicht121-161 ml / kg
T1/222-29 m

Die mittlere Clearance von tsisatrakuriya besylate 6.9 ml / kg / min, bei1/2 – 28 m. Widerrufsrecht nicht auf die Dauer der Infusion ab, Metaboliten durch die Nieren und die Leber ausgeschieden.

Die pharmakokinetischen Parameter nach Verabreichung tsisatrakuriya besylate Nimbeksa® als eine Infusion oder Bolus ähnliche.

Pharmakokinetik in speziellen klinischen Situationen

Keine klinisch signifikanten Unterschiede in der Pharmakokinetik von tsisatrakuriya besylate bei jungen und älteren gibt, seine Plasma-Clearance nicht abhängig vom Alter ändern. Jedoch gibt es einen leichten Anstieg in VD (+17%) und T1/2 (+4 m) älteren Patienten.

Keine klinisch signifikanten Unterschiede in der Pharmakokinetik von tsisatrakuriya besylate bei Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz und gesunden Probanden nicht beobachtet. Widerrufsrecht ist auch nicht für Nierenversagen betroffen.

Keine klinisch signifikanten Unterschiede in der Pharmakokinetik von tsisatrakuriya besylate bei Leberfunktionsstörungen und gesunden Probanden keine. Jedoch gibt es eine Differenz in der Menge V der LeberversagenD (+21%) und die Clearance (+16%) tsisatrakuriya besylate, но T1/2 und Ausscheidung des Arzneimittels nicht verändert.

Pharmakokinetik tsisatrakuriya besylate bei Patienten auf der Intensivstation, Erhalt einer kontinuierlichen Infusion, Sie nicht aus, dass in einem einzigen Bolus abweichen. Die mittlere Clearance von tsisatrakuriya besylate 7.5 ml / kg / min und T1/2 entspricht 27 m. Elimination des Arzneimittels nach einer längeren Infusionsverabreichung hängt nicht von der Dauer der Infusion hängen. Konzentration der Stoffwechselprodukte bei Patienten auf Intensivstationen höher, haben die Nierenfunktion und / oder Leber beeinträchtigt. Jedoch haben diese Metaboliten keine Wirkung auf die neuromuskuläre Blockade.

 

Zeugnis

- Zur Erhaltung und mioplegii der Intubation und Beatmung während der Operation;

- Für die mechanische Beatmung auf der Intensivstation.

 

Dosierungsschema

In Erwachsene beim Intubation Die empfohlene Dosis Nimbeksa® für Bolus 150 mg / kg, die schnell zum eingegebenen 5-10 s und bietet optimale Bedingungen für die Intubation durch 120 sec nach der Injektion.

Mit der Einführung des Medikaments in höheren Dosen von neuromuskulären Blockade schneller. Die Tabelle zeigt die durchschnittliche pharmakodynamische Parameter Nimbeksa® wenn sie in Dosen verabreicht 100 bis 400 mg / kg bei gesunden erwachsenen Freiwilligen während Opioid Anästhesie (Sodium Thiopental / Fentanyl / Midazolam) oder propofolom.

Die Anfangsdosis Nimbeksa® Injizierbare (mg / kg)AnästhesieZeit bis zum Einsetzen 90% supressii T1und (m)Die Zeit, um eine maximale Unterdrückung T1und (m)Zeit bis zum Einsetzen 25% Spontanheilung T1und (m)
100Opioid3.44.845
150Propofol2.63.555
200Opioid2.42.965
400Opioid1.51.991

T1und – zucken, und die erste Reaktionskomponente Muskel, was zu der Daumen, bei supra elektrische Stimulation des Nervus ulnaris.

Enfluran oder Isofluran kann die Dauer der Blockade zu verlängern, von der Anfangsdosis Nimbeksa verursacht®, auf 15%.

Die Dauer der neuromuskulären Blockade kann erhöht werden durch Erhaltungsdosen Nimbeksa®. Während Opioid oder Propofol Anästhesie Nimbeks® dosieren 30 ug / kg reicht neuromuskuläre Blockade rund 20 m. Allerdings bedeutet anschließende Verabreichung von Erhaltungsdosen nicht auf seine progressive Verlängerung führen.

Nach, wie spontane Heilung von neuromuskulären gestartet, seine Geschwindigkeit nicht von der verabreichten Dosis abhängig Nimbeksa®. Während Opioid oder Halothan-Anästhesie, die mittlere Zeit bis zur Wiederherstellung der Leitfähigkeit 25% bis 75% und 5% bis 95% ca. 13 Bergwerke und 30 min bzw..

Genannt Nimbeksom® neuromuskuläre Blockade leicht wird durch die Wirkung der Cholinesterase Mittel beseitigt bei Standard-Dosen. Durchschnittliche Wiederherstellungszeit Leitungs 25% bis 75% und ihre vollständige Genesung (Faktor T4:T1≥0.7) nach der Verabreichung von Anticholinesterase Medikament zu einem Durchschnitts 13% T1 Wiederherstellen Leitfähigkeit von etwa 2 Bergwerke und 5 min bzw..

In Kinder im Alter von 1 Monate vor 12 Jahre beim Intubation Anfangsdosis beträgt 150 mg / kg, das Medikament schnell in / für verabreicht 5-10 Sekunde, die optimalen Bedingungen für die Intubation innerhalb erstellt 120 sec nach der Injektion. Um die neuromuskuläre Blockade von kürzerer Dauer zu gewährleisten empfohlene Anfangsdosis Nimbeksa® 100 mg / kg; in diesem Fall können die optimalen Bedingungen für die Intubation HERGESTELLT 120-150 sec nach der Injektion. Bei der Anwendung Nimbeksa® in Kinder im Alter von 1 Monate vor 12 Jahre die Dauer der neuromuskulären Blockade abnimmt, und seine spontane Heilung ist schneller als Erwachsene mit der gleichen Narkose. Revealed leichte Unterschiede pharmakodynamische Parameter Nimbeksa® bei Kindern 1-11 Monate von denen Kinder 1-12 Jahre.

Pharmakodynamische Parameter Nimbeksa® bis Kinder 1-11 Monate sind in Tabelle.

Die Anfangsdosis Nimbeksa® Injizierbare (mg / kg)AnästhesieZeit bis zum Einsetzen 90% supressii T1und (m)Die Zeit, um eine maximale Unterdrückung T1und (m)Zeit bis zum Einsetzen 25% Spontanheilung T1und (m)
150 gHalothan1.42.052
150 gOpioide1.42.047

Pharmakodynamische Parameter Nimbeksa® bis Kinder 1-12 Jahre

Die Anfangsdosis Nimbeksa® Injizierbare (mg / kg)AnästhesieZeit bis zum Einsetzen 90% supressii T1und (m)Die Zeit, um eine maximale Unterdrückung T1und (m)Zeit bis zum Einsetzen 25% Spontanheilung T1und (m)
80Halothan1.72.531
100Opioide1.72.828
150Halothan2.33.043
150Opioide2.63.638

Halothan kann die neuromuskuläre Blockade zu verlängern, verursacht Nimbeksom®, höchstens 20%. Informationen über die Verwendung von Nimbeksa® bei Kindern während der Narkose mit Isofluran oder Enfluran gibt, aber Sie erwarten,, die Daten Inhalationsanästhetika sind auch in der Lage, die Dauer der neuromuskulären Blockade erhöhen, verursacht Nimbeksom®, höchstens 20%.

Die Dauer der neuromuskulären Blockade kann durch Einführen Nimbeksa erhöht werden® in Erhaltungsdosen. Mit der Einführung von Halothan-Anästhesie Nimbeksa® dosieren 20 mg / kg erhöht die Dauer der neuromuskulären Blockade zu 9 m. Anschließende Verabreichung von Erhaltungsdosen nicht in seine progressive Verlängerung führen.

Nach, wie spontane Heilung von neuromuskulären gestartet, seine Geschwindigkeit nicht von der verabreichten Dosis abhängig Nimbeksa®. Während Opioid oder Halothan-Anästhesie, die mittlere Zeit bis zur Wiederherstellung der Leitfähigkeit 25% bis 75% und 5% bis 95% ca. 11 Bergwerke und 28 min bzw..

Genannt Nimbeksom® neuromuskuläre Blockade leicht wird durch die Wirkung der Cholinesterase Mittel beseitigt bei Standard-Dosen. Durchschnittliche Wiederherstellungszeit Leitungs 25% bis 75% und ihre vollständige Genesung (Faktor T4:T1≥0.7) nach der Verabreichung von Anticholinesterase Medikament zu einem Durchschnitts 13% T1 Wiederherstellen Leitfähigkeit von etwa 2 Bergwerke und 5 min bzw..

Erwachsene und Kinder ab Alter 1 Monate vor 12 Jahre bis Aufrechterhaltung der neuromuskulären Blockade Nimbeks® Es kann durch Infusion verabreicht werden. Zur Stabilisierung des T1-Blockade Leitfähigkeit 89-99% nach Zeichen der Spontanerholung ist es empfehlenswert, initiale Infusionsrate 3 ug / kg / min (180 ug / kg / h). Nach Stabilisierung der neuromuskulären Blockade, um es auf diesem Niveau zu halten ist ausreichend für die meisten Patienten die Infusionsrate in dem Bereich 1-2 ug / kg / min (0.06-0.12 mg / kg / h). Während der Narkose mit Isofluran oder Enfluran eine Reduktion der Infusionsgeschwindigkeit Nimbeksa erfordern kann® auf 40%. Die Infusionsrate hängt von der Konzentration tsisatrakuriya Besylat in der Infusionslösung, Die gewünschte Tiefe der neuromuskulären Blockade und dem Körpergewicht des Patienten,. Die Tabelle gibt Empfehlungen für die Einführung von Geschwindigkeitsinfusionsunverdünnte Lösung Nimbeksa® Injizierbare.

Patientengewicht (kg)Dosis (ug / kg / min)
1.01.52.03.0
Die Infusionsgeschwindigkeit (ml / h)
200.60.91.21.8
702.13.24.26.3
1003.14.569

Neprerыvnaya Infusions Nimbeksa® eine konstante Geschwindigkeit wird nicht durch eine progressive Verstärkung oder Abschwächung der neuromuskulären Blockade begleitet. Nach Beendigung der Infusion Nimbeksa® mit einer Rate spontane Erholung der neuromuskulären Überleitung auftritt, vergleichbar ist, dass nach einer einzigen Bolusinjektion.

Trotz, dass die Einführung Nimbeksa® als Infusion wurden nicht speziell untersucht Kinder im Alter von 2 Jahre, in Analogie zu den Dosen für Bolus annehmen kann, dass die Infusionsrate in dieser Altersgruppe die gleiche zu sein, als bei älteren Kindern.

Es gibt keine Daten über die Anwendung Nimbeksa® in Kinder im Alter von 1 Monate, daher Empfehlungen für die Dosierung des Medikaments zu machen in dieser Altersgruppe kann nicht sein,.

Die Dosisanpassung älteren Patienten nicht erforderlich. Pharmakodynamik Nimbeksa® sie ähnlich wie bei jüngeren Patienten, Jedoch ist die Wirkung Nimbeksa® (sowie andere Muskelrelaxanzien) später beginnen.

Die Dosisanpassung Patienten mit Niereninsuffizienz nicht erforderlich. Pharmakodynamik Nimbeksa® sie ähnlich der von Patienten mit normaler Nierenfunktion sind, Jedoch ist die Wirkung Nimbeksa® später beginnen.

Die Dosisanpassung Patienten im Endstadium einer Leberversagen nicht erforderlich. Pharmakodynamik Nimbeksa® sie ähnlich der von Patienten mit normaler Leberfunktion sind, Jedoch ist die Wirkung Nimbeksa® kann ein wenig früher zu starten.

Nimbeks® erfolgreich als Muskelrelaxans bei verwendet Herzchirurgie. Rasche Einführung Nimbeksa® (während 5-10 Sekunde) Bolusdosis von jedem Studenten in (bis 400 mg / kg inclusive) Patienten mit schweren kardiovaskulären Erkrankungen nicht durch klinisch signifikante Reaktionen seitens des kardiovaskulären Systems begleitet.

Erwachsene Patienten, auf der Intensivstation, Nimbeks® in / Bolus und / oder Infusion verabreicht werden.

Bei erwachsenen Patienten, die empfohlene initiale Infusionsgeschwindigkeit Nimbeksa® ist 3 ug / kg / min (180 ug / kg / h). Die gewünschte Dosis variiert stark bei Patienten und im Laufe der Zeit erhöhen oder verringern. In klinischen Studien war die durchschnittliche Infusionsrate 3 ug / kg / min (von 0.5 bis 10.2 ug / kg / min / aus 30 bis 600 ug / kg / h /).

Mittlere Zeit für die Wiederherstellung der spontanen Leitung nach einer längeren vervollständigen (bis 6 Tage) Infusions Nimbeksa® Intensivpatienten beträgt ca. 50 m.

Wiederherstellen der Leitfähigkeit nach der Infusion Nimbeksa® bei Patienten in der ICU nicht auf die Dauer der Infusion hängen.

Es gibt keine Daten über die Anwendung Nimbeksa® während Herzoperationen unterkühlt (от 25 ° до 28ºC). Erforderlich, um eine ausreichende Muskelrelaxation in diesen Bedingungen der Infusionsrate Nimbeksa pflegen® Es kann deutlich geringer sein, (Wie bei anderen neuromuskulären Blockern).

Hinblick auf die Vorbereitung, Anwendung und Lagerung der Lösung

Dilution Nimbeksa® Injection für eine stabile 24 Stunden bei einer Temperatur von 5-25 ° C in Konzentrationen von 1 bis 2 mg / ml in den folgenden Flüssigkeiten auf / in der (in Behältnissen von Polyvinylchlorid oder Polypropylen): 0.9% Natriumchloridlösung in / Infusions; 5% Dextrose-Lösung für die I / V-Infusion.

Weil das Medikament nicht antimikrobiellen Konservierungsstoffe, seine Zucht sollte unmittelbar vor der Anwendung durchgeführt werden. Die hergestellte Lösung sollte sofort in Kraft, und ihre Rückstände ausgegossen werden.

Nimbeks® chemisch stabil, wenn sie in Ringer-Lösung verdünnt. Bei der Einführung von anderen Arzneimitteln über dieselbe Nadel oder Kanüle, durch welche eingeführt Nimbeks®, Nadel und die Kanüle wird empfohlen, eine ausreichende Anzahl von kompatiblen Lösung in / in waschen (zB, salzig) nach der Verabreichung von jedem Präparat. Nimbeks® nur in sauren Lösungen stabil, so dass es nicht in einer Spritze gemischt oder gleichzeitig durch eine einzige Nadel mit alkalischen Lösungen, verabreicht werden (zB, mit Natrium Thiopental).

Wenn die Einspritz Nimbeksa® Wien verwendet peripheren kleinkalibrigen, es sollte nach der Verabreichung von einer kompatiblen Lösung für die auf gewaschen werden / in der (zB, salzig).

 

Nebeneffekt

Die Häufigkeit von Nebenwirkungen, möglicherweise zur Einführung Nimbeksa bezogenen®, ist weniger als 0.5%.

Allergische Reaktionen: Erythem, Ausschlag, Ätiologie, Unterdruck, Bronchospasmus; selten – schwere anaphylaktische Reaktionen bei Patienten, Empfangen Nimbeks® in Kombination mit einem oder mehreren Anästhetika.

Andere: Es gibt einige Berichte über die Entwicklung der Muskelschwäche und / oder Myopathie nach längerer Anwendung von Muskelrelaxantien in schwerkranken Patienten auf der Intensivstation. Die meisten dieser Patienten wurden mit Kortikosteroiden behandelt. Ähnliche Erscheinungen werden selten in der Anwendung Nimbeksa beobachtet®; die meisten von ihnen wurden nicht Verhältnis tsisatrakuriya besylate gegründet.

 

Gegenanzeigen

- Überempfindlichkeit gegen tsisatrakuriya besylate, atrakuriâ besylate, Benzolsulfonsäure.

FROM Vorsicht in Verletzung des Säure-Basen-und Elektrolythaushalt verwendet, Karzinomatose, neuromuskulären Erkrankungen (incl. Myasthenia Gravis und Myasthenie-Syndrom) oder andere Bedingungen, was zu verlängerten neuromuskulären Blockade führen kann; Verbrennungen; Hemiparese oder parapareze.

 

Schwangerschaft und Stillzeit

Das Medikament hat keinen negativen Einfluss auf die Entwicklung des Fötus. Einfluss Nimbeksa® auf der Fortpflanzungsfunktion wurden nicht untersucht.

Anwendungs ​​Nimbeksa® Schwangerschaft kann nur, wenn die beabsichtigten Nutzen für die Mutter überwiegt das potenzielle Risiko für den Fötus.

Unbekannt, ob es tsisatrakuriya Besylat oder seine Metaboliten in die Muttermilch beim Menschen zugeordnet.

 

Vorsichts

Tsisatrakuriya besylate verursacht Lähmung der Atemmuskulatur und Skelett-, hat aber keinen Einfluss auf das Bewusstsein und der Schmerzschwelle.

Nimbeks® Sie müssen Anästhesisten oder anderen Ärzten zu ernennen, Erfahrung mit Muskelrelaxantien.

Bei der Ernennung von Muskelrelaxantien, incl. Nimbeksa, Sie müssen die neuromuskuläre Leitfähigkeit beobachten, Um die erforderliche Einzeldosis zu finden. Angesichts der potenziellen Kreuzreaktionen zwischen den Muskelrelaxantien, Besondere Vorsicht ist geboten, wenn verabreicht Nimbeksa werden® Patienten, , die Überempfindlichkeitsreaktionen zu anderen Muskelrelaxantien beobachtet, da es eine hohe Inzidenz von Kreuzreaktivität zeigte (Mehr 50%). Tsisatrakuriya Besylat nicht ausgedrückt vagolytischen oder ganglioblokiruyuschimi Eigenschaften, daher Nimbeks® keine klinisch signifikante Wirkung auf die Herzfrequenz und wirkt sich nicht auf eine Bradykardie, Es bewirkt, dass eine Menge von Werkzeugen für Anästhetika oder Vagusreizung während der Operation.

Bei Patienten mit Myasthenia gravis und anderen Formen von neuromuskulären Erkrankungen deutlich erhöhte Empfindlichkeit gegenüber nicht-depolarisierenden Muskelrelaxantien. Die empfohlene Anfangsdosis Nimbeksa® Diese Patienten sollten nicht überschreiten 20 mg / kg.

So bezeichnete Störungen des Säure-Basen-Haushalt, und / oder Elektrolythaushalt kann erhöhen oder verringern die Empfindlichkeit des Patienten, um Muskelrelaxantien.

Einfluss Nimbeksa® auf Patienten mit malignen Hyperthermie hat in der Geschichte nicht untersucht worden.

Einfluss tsisatrakuriya besylate auf Patienten mit Verbrennungen und wurde nicht untersucht. Allerdings ist die Ernennung von solchen Patienten Nimbeksa®, sowie andere nicht-depolarisierenden Muskelrelaxantien, Sie müssen im Hinterkopf eine große Menge von Dosis und kürzere Wirkdauer des Arzneimittels in sie zu halten. Nimbeks® und eine hypotonische Lösung sollte nicht in das Infusionssystem eingespritzt werden,, durch die der Bluttransfusion.

Patienten in Intensivstationen

Einführung Tieren laudanozina (Metaboliten tsisatrakuriya Besylat und atrakuriya besylate) hohe Dosis wurde mit transienten Blutdruckabfall und in bestimmten Fällen – Anregung mit Symptomen der Hirnrinde. Es gibt einige Berichte über die Entwicklung von Anfällen bei Patienten auf der Intensivstation, Atracuriumbesilates in Kombination mit anderen Medikamenten erhalten. Diese Patienten haben in der Regel eine oder mehrere Krankheiten, Prädisposition für das Auftreten von Krampfanfällen (zB, Schädel-Hirn-Trauma, hypoxische Enzephalopathie, Schwellung des Gehirns, virale Enzephalitis, Urämie), aber ein kausaler Zusammenhang mit der Entwicklung von Anfällen laudanozinom nicht installiert. Es versteht sich,, laudanozina Plasmakonzentration bei Verabreichung Nimbeksa® über 3 Hälfte, als mit Atracuriumbesilat Infusions.

 

Überdosis

Symptome: wenn die erwarteten Überdosis-Symptome sind durch langfristige Lähmung der Skelett- und Atemmuskulatur und seine Folgen verursacht.

Behandlung: um eine ausreichende Wiederherstellung der Spontanatmung ist sehr wichtig, Belüftung und Sauerstoffversorgung des Blutes aufrechtzuerhalten. Nimbeks® keine Auswirkungen auf das Bewusstsein, so dass der Patient unter dem Einfluss von Sedativa sein. Bei Anzeichen einer Spontanerholung kann durch die Einführung von Anticholinergika beschleunigt werden.

 

Drug Interactions

In einem gemeinsamen Antrag verstärken die Wirkung von Muskelrelaxantien: bedeutet für die Anästhesie (flüchtigen, wie Enfluran, Isofluran und Halothan), Ketamin, Andere nicht-depolarisierenden Muskelrelaxantien; Antibiotika (incl. aminoglikozidy, Polymyxin, Spectinomycin, tetracikliny, Lincomycin und Clindamycin), antiaritmiki (einschließlich Propranolol, Kalziumantagonisten, Lidokain, Procainamid und Quinidin), Harntreibend (incl. Furosemid, vielleicht, tiazidы, Mannit und Acetazolamid), Magnesiumsalze, Lithiumsalz, ganglioblokatorы (trimetafan, geksametoniй).

Es verringert die Wirkung von Muskelrelaxantien vor langfristige Nutzung von Phenytoin oder Carbamazepin.

Vorab Verabreichung von Succinylcholin hat keinen Einfluss auf die Dauer der neuromuskulären Blockade, durch Bolus Nimbeksa verursacht®, und es nicht der Infusionsrate zu verändern.

Einführung suksametonia, um die Dauer der neuromuskulären Blockade zu erhöhen, durch nicht-depolarisierenden Muskelrelaxantien verursachte, Es kann zu einer langen und komplexen Blockade führen, die schwer zu entfernen, mit Cholinesterasehemmer.

In seltenen Fällen können einige Medikamente verschlimmern oder dazu beitragen, die Manifestation der latenten Myasthenia Gravis, und dazu führen, Myasthenie-Syndrom, und als Ergebnis kann es zu nicht-depolarisierenden Muskelrelaxantien erhöhte Empfindlichkeit werden. Beispiele für diese Arzneimittel umfassen verschiedene Antibiotika, beta-Adrenozeptor (Propranolol, Oxprenolol), Antiarrhythmika (prokaynamyd, Chinidin), Antirheumatika (Chloroquin, D-Penicillamin), trimetafan, Chlorpromazin, Steroide, Phenytoin und Lithium-Präparate.

Therapy Anticholinesterase Drogen, Für die Behandlung der Alzheimer-Krankheit verwendet, zB, Donepezil, kann die Dauer der neuromuskulären Blockade verkürzen und schwächen die Sperrwirkung Nimbeksa®.

Pharmazeutische Zusammenspiel

Wenn in einem verabreicht, Infusionssystem Simulation eine Y-förmige Katheter, Nimbeks® ist mit den folgenden Medikamenten kompatibel, üblicherweise während der Operation verwendet: Droperidol, Fentanyl tsitratom, Midazolam gidrohloridom.

Das Medikament ist nicht kompatibel mit Ketorolac, Trometamol oder Propofol injizierbare Emulsion.

 

AGB Lieferung von Apotheken

Das Medikament wird unter dem Rezept freigegeben.

 

Bedingungen und Konditionen

Eine Liste. Das Medikament sollte im Dunkeln gelagert werden, Kinder unzugänglich ist bei 2 bis 8 ° C; Nicht einfrieren. Haltbarkeit – 2 Jahr.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"