Angina

Angina Beschreibung

Angina – Schmerzen oder Beschwerden in der Brust. In der Regel seine wichtigste Eigenschaft – Druckgefühl in der Brust. Diese Bedingung kann in den Schultern zu spüren, Hände, Hals, Kiefer oder Rücken. Der Schmerz der Angina pectoris dauert in der Regel nicht mehr als 2-10 Minuten. Es läuft nach Ruhe oder Nitroglyzerin Einnahme.

Arten von Angina schließen:

  • Stabile Angina ist vorhersehbar Entwicklungsoption. Gewöhnlich, seine Intensität und Ansatz bekannt Zeichen, und eine Zeit, die negativen Auswirkungen zu reduzieren,;
  • Instabile Angina pectoris ist unberechenbar und hart. Schmerzen in der Brust auftreten können, während ruhende oder sogar schlafen (nächtliche Angina). Die Beschwerden können länger und intensiver sein, als in stabiler Angina pectoris. Instabile Angina pectoris kann ein Anzeichen für einen Herzinfarkt sein;
  • Variant Angina oder Prinzmetal-Angina, Es ist, wenn sich der Patient in Ruhe ist. Es tritt am häufigsten in der Mitte der Nacht. Seine Folgen können sehr ernst sein.

Стенокардия - области болевых ощущений

Ursachen der Angina

Angina, meistens, ist ein Zeichen der koronaren Herzkrankheit (CHD). Sie entsteht, wenn Blutgefäße, was zu Herzen, verstopft. Die Blockierung reduziert den Fluss von Blut und Sauerstoff zum Herzmuskel. Wenn der Herzmuskel von Sauerstoff entzogen, fühlte Schmerzen in der Brust und andere Symptome auftreten.

Стенокардия - блокировка коронарной артерии

Stabile und instabile Angina

Angina tritt auf, wenn die Nachfrage steigt im Blut Sauerstoff und Herzen, während:

  • körperliche Bewegung, Spannung;
  • Bei kaltem Wetter;
  • Nach einer ausgiebigen Mahlzeit;
  • Während emotionalen Stress.

Stabile Angina wird instabil, bei Auftreten von Symptomen:

  • häufiger;
  • länger dauern;
  • gibt es schneller.

Variant Angina und Prinzmetal-Angina

Diese Typen sind in der Regel durch Angina Herz-Gefäßkrampf verursacht. Dies kann die Anwesenheit der folgenden Krankheiten zeigen:

  • Koronare Herzkrankheit (CHD);
  • Bluthochdruck;
  • hypertropher Kardiomyopathie;
  • Erkrankungen der Herzklappen.

Risikofaktoren

Wesentliche Risikofaktoren für die koronare Herzkrankheit sind:

  • Paul: männlich;
  • Fortgeschrittenen Alter;
  • Die Anwesenheit von Familienmitgliedern und Verwandten mit Herzerkrankungen;
  • Fettleibigkeit und Übergewicht;
  • Rauchen;
  • Bluthochdruck;
  • Passive Lebensstil;
  • Hohe Cholesterinspiegel im Blut (insbesondere, hohe LDL-Cholesterin und niedrige HDL-Cholesterin);
  • Diabetes.

Andere Risikofaktoren für koronare Herzkrankheit:

  • Stress;
  • Übermäßiger Alkoholkonsum.

simtomy Angina

  • Druck oder einzuengen Schmerzen in der Brust;
    • Manche Menschen erleben nicht starke Schmerzen;
    • Ältere Menschen, Frauen und Menschen mit Diabetes haben oft atypische Symptome;
    • Einige Patienten haben eine träge Ischämie und erleben keine Symptome und Schmerzen in der Brust;
    • Für jede Brustschmerzen müssen Sie sich einer medizinischen Untersuchung unterziehen ihre Ursache zu ermitteln;
    • Schmerzen oder Beschwerden in der Brust ist das Markenzeichen Symptom der Angina.

Die Wahrscheinlichkeit, einen Herzinfarkt erhöht, wenn Beschwerden in der Brust dauert länger als 15 Minuten, und werden von anderen Symptomen begleitet, sowie:

  • Schulterschmerzen (Schultern), Hand (Hände), oder Kiefer;
  • Schwäche;
  • Schwitzen;
  • Übelkeit;
  • Atemlosigkeit.

Angina Diagnose

Analysiert getan sofort sollte, sehen, Was ist die Ursache der Schmerzen – Angina pectoris oder einem Herzinfarkt. In Gegenwart von stabiler Angina pectoris Muster, andere Tests vorgenommen werden können, das Ausmaß der Erkrankung zu bestimmen. Die Ergebnisse der Analysen werden dazu beitragen, eine Behandlungsmethode zu wählen.

Der Arzt fragt nach den Symptomen und Krankheitsgeschichte, und führt eine körperliche Untersuchung. Tests können gehören:

  • Blutuntersuchungen, für bestimmten Blutmarker suchen, für einen Herzinfarkt Bestimmung;
  • Elektrokardiogramm (ECG) – Aufzeichnung der elektrischen Aktivität des Herzens, die Zeichen für einen Herzinfarkt zu finden, akuter myokardialer, oder Probleme mit dem Herzrhythmus;
  • Echokardiogramm – Hochfrequenz-Schallwellen, (Ultraschall), zur Untersuchung der Struktur und Funktion des Herzens verwendet;
  • Stresstest – Aufzeichnung der elektrischen Aktivität des Herzens während einer hohen Belastung. Manchmal sind spezielle Zubereitungen verwendet, um die körperliche Aktivität zu simulieren;
  • Strahlung (nuklear) Scannen – radioaktives Material in eine Vene eingeführt, Gebiete mit niedrigem Blutfluss zu identifizieren,;
  • Elektronenstrahl (Computer) Tomographie (Koronarkalk Screening, Herz-Scan, Angiographie) – Arten von Röntgenstrahlen, die einen Computer verwenden, detaillierte Bilder des Herzens zu erzeugen, Koronararterien und der umgebenden Strukturen;
    • Die Computertomographie misst die Menge an Kalzium-Ablagerungen in den Koronararterien das Risiko von Herz-Kreislauferkrankungen oder Herzinfarkten zu bestimmen;
    • Einige Studien sagen, dass Herz-Scans ist am effektivsten bei Patienten mit einem mittleren Risiko einer koronaren Herzkrankheit;
  • Koronarangiographie – in die Arterie injiziert strahlenundurchlässigen Farbstoff, auf die Anzeigeanomalien auf dem Bildschirm (Blutgerinnsel oder Verengung) in den Arterien.

Angina-Behandlung

Behandlungsmöglichkeiten sind:

Medikation

  • Nitroglyzerin – in der Regel wird es während der Anfallsgeschehen genommen, in Kapseln unter der Zunge, oder Spray Vide;
    • Um zu verhindern, Angina kann lang wirkenden Formulierungen verwendet werden,, in Tablettenform oder in Form von Patches (Patches) oder Salben;
  • Blutverdünner – leicht, Die tägliche Dosis von Aspirin verringert das Risiko von Herzinfarkt;
    • Zur Linderung von Angina auch verwendet werden kann, Warfarin, jedoch besteht ein erhöhtes Risiko von Blutungen während der Einnahme dieses Medikaments;
    • Vor der Einnahme von Aspirin täglich oder Warfarin, sollten Sie mit Ihrem Arzt konsultieren;
  • Beta-Blockern und Calciumkanalblocker können die Wahrscheinlichkeit des Auftretens von Angina pectoris reduzieren;
  • Drogen-Cholesterinspiegel zu senken, kann verhindern oder das Fortschreiten der koronaren Herzkrankheit stoppen;
  • Empfangen von Angiotensin-Converting-Enzyme (ACE) und Angiotensin-Rezeptor-Blocker (ARB) – Blutdruck zu senken und die Belastung für das Herz zu reduzieren.

Chirurgie

Patienten mit schweren, instabil, oder progressive Angina können die folgenden Operationen helfen:

Vorbeugung von Angina pectoris

In Anwesenheit von Angina Angriff verhindert werden, die Symptome zu wissen, vor dem Start.

Wenn Sie nicht über Angina pectoris, Prävention der koronaren Herzkrankheit hilft ihren Ausbruch zu verhindern.

Maßnahmen zur Prävention der koronaren Herzkrankheit sind:

  • Ein gesundes Körpergewicht;
  • Führen Sie Sicherheitsübungen basierend auf den Empfehlungen des Arztes;
  • Sie müssen mit dem Rauchen aufzuhören;
  • Es ist notwendig, eine gesunde Ernährung zu schaffen. Es sollte arm an gesättigten Fettsäuren sein. Es sollte auch die ganzen Körner enthält, Frucht, und Gemüse;
  • Eine rechtzeitige Behandlung von hohem Blutdruck und / oder Diabetes;
  • Time to treat abnorme Cholesterinspiegel und hohe Triglyceridwerte.

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