AKKUZID

Aktivmaterial: Gidroxlorotiazid, Quinapril
Wenn ATH: C09BA06
CCF: Antihypertensiva
ICD-10-Codes (Zeugnis): I10
Hersteller: Goedecke GmbH (Deutschland)

DARREICHUNGSFORM, Zusammensetzung und VERPACKUNG

Tabletten, beschichteten Rosa Farbe, Oval, Lentikular-, auf beiden Seiten erzielte und markiert “PD 222” Auf der einen Seite.

1 Tab.
Quinapril (das Hydrochlorid)10 mg
gidroxlorotiazid12.5 mg

Hilfsstoffe: Magnesiumcarbonat, Lactose-Monohydrat, Povidon K25, krospovydon, Magnesiumstearat.

Die Zusammensetzung des Beschichtungsfilms: Opadry OY-S rosa-6937 (enthält gidroksipropilmetilzelllozu, Titanium Dioxid (E171), gidroksipropilcelljulozu, Polyethylenglycol 400 und Eisenoxid (E172)), Wax Kandel.

10 PC. – Blasen (3) – packt Pappe.

Tabletten, beschichteten Rosa Farbe, Dreieckig, Lentikular-, erzielte und markiert “PD 220” Auf der einen Seite.

1 Tab.
Quinapril (das Hydrochlorid)20 mg
gidroxlorotiazid12.5 mg

Hilfsstoffe: Magnesiumcarbonat, Lactose-Monohydrat, Povidon K25, krospovydon, Magnesiumstearat.

Die Zusammensetzung des Beschichtungsfilms: Opadry OY-S rosa-6937 (enthält gidroksipropilmetilzelllozu, Titanium Dioxid (E171), gidroksipropilcelljulozu, Polyethylenglycol 400 und Eisenoxid (E172)), Wax Kandel.

10 PC. – Blasen (3) – packt Pappe.

Tabletten, beschichteten Rosa Farbe, Runde, Lentikular-, etikettiert “PD 223” Auf der einen Seite.

1 Tab.
Quinapril (das Hydrochlorid)20 mg
gidroxlorotiazid25 mg

Hilfsstoffe: Magnesiumcarbonat, Lactose-Monohydrat, Povidon K25, krospovydon, Magnesiumstearat.

Die Zusammensetzung des Beschichtungsfilms: Opadry OY-S rosa-6937 (enthält gidroksipropilmetilzelllozu, Titanium Dioxid (E171), gidroksipropilcelljulozu, Polyethylenglycol 400 und Eisenoxid (E172)), Wax Kandel.

10 PC. – Blasen (3) – packt Pappe.

 

Pharmakologische Wirkung

Kombinierte blutdrucksenkende Arzneimittel, bestehend aus ACE-Hemmer Hinapril und Tiazidnyj Diuretikum Hydrochlorothiazid in drei verschiedenen Übersetzungen.

Quinapril – ACE-Hemmer. Das Enzym katalysiert die Bildung von Angiotensin II, Wer bietet Sossoudossouerveshchee Wirkung und steuert den Gefäßtonus, incl. durch die Stimulierung der Sekretion von Aldosteron Napochechnikov Kruste. Hinapril im Umlauf und Gewebe Enzym hemmt und reduziert die Vazopressorna Aktivität und Aldosteron-Sekretion. Beseitigung der negativen Effekte von Angiotensin II auf Renin Absonderung auf dem Feedback führt zu erhöhten Plasma Renin Aktivität. Gleichzeitiger Reduzierung Anzeige von unteren Runde und Widerstand der renalen Schiffe, Während Veränderungen im HR, Herzzeitvolumen, Renale Durchblutung, Geschwindigkeit Clubockova Filterung und Filtration Bruchteil ist vernachlässigbar oder nicht existent. Außerdem, Hinapril reduziert Verlust von Kalium, genannte Hydrochlorothiazid, die durch die Aktion des Antidiuretic erhöht auch Renin Aktivität von Blutplasma, Aldosteron-Sekretion, Serum-Kalium-Spiegel reduziert und erhöht die Ausscheidung von Urin.

Gidroxlorotiazid – harntreibend, hat direkte Auswirkungen auf die Nieren, erhöht die Ausscheidung von Natrium-Ionen, xloridov, Wasser, neben Kalium und Bicarbonat-Ionen, und verringern die Ausscheidung von Calcium-Ionen. Zwar der Mechanismus der Wirkung von Diuretika Antigipertenzivnogo nicht vollständig untersucht funktioniert, Wenn ihre langfristige Nutzung Runde sinkt, verbunden, wahrscheinlich, mit dem Wechsel in den Austausch von Natrium-Ionen. So, Anwendung der Kombination von Hinaprila und Hydrochlorothiazid führte zu mehr ausgeprägt Reduktion der Hölle, als Therapie Drogen jeweils separat.

Blutdrucksenkenden Aktivität Hinaprila entwickelt sich im Laufe 1 h nach Verabreichung nach innen und erreicht durch 2-4 Nein. Wenn Sie die empfohlenen Dosen der blutdrucksenkenden Wirkung hält für anwenden 24 h und gespeichert in der Langzeitpflege. In einigen Fällen erfordert um maximale Wirkung zu erzielen Antigipertenzivnogo Therapie mindestens 2 Wochen. Diuretika Hydrochlorothiazid beginnt innerhalb 2 Nein, erreicht etwa 4 h und dauert über 6-12 Nein.

 

Pharmakokinetik

Hinapril und Hydrochlorothiazid hat keinen Einfluss auf die Farmakokinetiku einander.

Quinapril

Resorption und Verteilung

Nach oraler Gabe Cmax Hinaprila erfolgt innerhalb von 1 Nein. Hinapril schnell verstoffwechselt, hinaprilata, Das ist ein potenter ACE-Hemmer. Die Einnahme ist ca. hinaprila 60%. Cmax Hinaprilata im Blutplasma ist ca. 2 h nach der Einnahme von Quinapril.

Über 38% von der Dosis zirkuliert Hinaprila in Form von hinaprilata. Über 97% Hinaprila und Hinaprilata kursieren im Blutplasma Proteine das Formular zugeordnet. Quinapril und seine Metaboliten nicht überqueren die BBB.

Metabolismus und Ausscheidung

Hinapril metabolisiert, Hinaprilata durch Abplatzen der Äther-Gruppe (Hauptmetaboliten – Dvuhosnovnaja Säure hinaprila).

T1/2 Hinaprila des Blutplasmas ist über 1 Nein. Hinaprilat schreiben vor allem durch renale Ausscheidung, aber seine T1/2 handelt von 3 Nein.

Pharmakokinetik in speziellen klinischen Situationen

Bei Patienten mit Niereninsuffizienz (T)1/2 hinaprilata mit abnehmendem QC.

Widerrufsrecht hinaprilata auch bei älteren Menschen reduziert (Senior 65 Jahre) und korreliert eng mit den Indikatoren der Nierenfunktion, in der Regel offenbart jedoch die Unterschiede in der Wirksamkeit und Sicherheit der Behandlung von älteren und jüngeren Alter Patienten nicht.

Gidroxlorotiazid

Resorption und Verteilung

Hydrochlorothiazid wird langsamer resorbiert., Cmax erreicht durch 1-2.5 Nein. Die Einnahme ist 50-80%.

Hydrochlorothiazid kreuzt die Plazentaschranke und ist in der Muttermilch ausgeschieden, aber nicht zu das Geb überqueren.

Metabolismus und Ausscheidung

Hydrochlorothiazid ist nicht in der Leber metabolisiert und im Urin in unveränderter Form ausgeschieden. T1/2 Es ist zwischen 4 bis 15 Nein. Über 61% aus dem Inneren der Dosis wird unverändert in innerhalb ausgeschieden 24 Nein.

 

Zeugnis

- Arterielle Hypertonie (Patienten, Was zeigt die Kombination Therapie Hinaprilom und Diuretikum).

 

Dosierungsschema

Geduldig, nicht empfangen Diuretikum (unabhängig von Togo, durchgeführten Monotherapie oder nicht hinaprilom), die empfohlene Anfangsdosis Akkuzida® ist 10 mg + 12.5 mg 1 Zeit / Tag. In der Zukunft, wenn notwendige Dosis erhöht werden kann 20 mg + 12.5 mg oder bis die maximale empfohlene Tagesdosis 20 mg + 25 mg. Das Medikament ist in der Regel bietet effektive Kontrolle der Hölle in den Dosen von 10 mg + 12.5 mg 20 mg + 12.5 mg.

Das Spektrum der Dosen von Akkuzida® bietet die Möglichkeit für die angemessene Auswahl der Dosen der einzelnen Komponenten. Also, zB, Patienten, Einnahme von Diuretika, die empfohlene Anfangsdosis ist hinaprila 5 mg (zur Minimierung des Risikos von übermäßigen Verlust AD). Weitere Dosis schrittweise erhöht, um die notwendige Wirkung Antigipertenzivnogo zu erreichen. Wenn als Ergebnis der Selektion entstanden Dosis, gleiche Dosen von Komponenten des Medikaments Kombination, Sie können Akkuzid zuweisen.®.

In Patienten mit Niereninsuffizienz mittlerer Priorität (CC 30-60 ml / min) die Behandlung beginnt mit der Zulassung Hinaprila Dosis 5 mg, Falls erforderlich, erhöhen seine. Patienten, Was zeigt die Kombinationstherapie mit dem Zusatz von einem Diuretikum effektiv geliefert, Sie können Akkuzid zuweisen.® in einer Anfangsdosis 10 mg + 12.5 mg. Für die Wartung kann Therapie Akkuzid eingenommen werden® bei Standard-Dosen.

 

Nebeneffekt

Nebenwirkungen unterschieden sich nicht von denen in der Anwendung Hinaprila und Hydrochlorothiazid separat.

Die häufigsten Nebenwirkungen (>1%) Wenn jede Kombination von Hinaprila und Hydrochlorothiazid nahmen Kopfschmerzen (6.7%), Schwindel (4.8%), Husten (3.2%), Das war in der Regel unproduktiv, hartnäckig und fand nach der Beendigung der Therapie, Müdigkeit (2.9%). Allgemein, Nebenwirkungen waren vorübergehend und Transienten, nicht vom Alter abhängig, Geschlecht, Rennen und die Dauer der Therapie.

Nebenwirkungen, trifft sich 0.5-1.0% Patienten, mit Hinapril in Kombination mit Hydrochlorothiazid behandelt, unten.

Von hämatopoetischen Systems: gemoliticheskaya Anämie, Thrombozytopenie, Leukopenie, Agranulozytose.

Durch das Immunsystem System: anaphylaktische Reaktionen.

Von der zentralen und peripheren Nervensystems: Übererregbarkeit, Asthenie, Parästhesien.

Herz-Kreislauf-System: Herzschlag, Tachykardie, schwerer Hypotonie, orthostatische Hypotonie, Ohnmachtsanfälle; selten – Herzrhythmusstörungen, Herzinfarkt, ischämischer Schlaganfall.

Das Atmungssystem: Atemlosigkeit, Nebenhöhlenentzündung.

Aus dem Verdauungssystem: trockener Mund oder Hals, Übelkeit, Verstopfung oder Durchfall, Flatulenz, Pankreatitis, Hepatitis.

Allergische Reaktionen: Hautausschlag, Juckreiz, Angioödem (0.1 % Patienten, Empfangen von Quinapril); selten – Lichtempfindlichkeit, Erythema multiforme exudative, exfoliative Dermatitis, Pemphigus, Stevens-Johnson-Syndrom (durch Hydrochlorothiazid).

Von der Harnwege: Harnwegsinfektionen, Beeinträchtigung der Nierenfunktion.

Aus den Laborparameter: erhöhen (mehr als 1.25 fache im Vergleich zu CAH) Serum Kreatinin und Blut Harnstoff-Stickstoff, daher, 3% und 4% Patienten, Empfang von Hinapril und Hydrochlorothiazid.

Auf dem Teil des Sehorgans: verschwommene Sicht.

Auf dem Teil des reproduktiven Systems: reduziert Potenz.

Andere: periphere Ödeme, Arthralgie, Alopezie.

 

Gegenanzeigen

-Schwellung der Angioneuroticeski in der Geschichte durch vorherige Therapie ACE-Hemmer;

- Kindheit und Jugend bis 18 Jahre (die Sicherheit und Wirksamkeit des Medikaments ist nicht installiert);

- Anurija;

- Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff;

-erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Sulfanilamid Derivate.

FROM Vorsicht sollte mit einer Vorgeschichte von Angioödemen verschrieben werden, nicht bei Anwendung von ACE-Hemmern; Bei symptomatischer Hypotonie bei Patienten, Einnahme von Diuretika und die Einhaltung einer Diät mit geringen Stromverbrauch von Salz oder in gemodialise; bei schwerer Herzinsuffizienz-Patienten mit oder ohne begleitenden Niereninsuffizienz; unter Bedingungen, begleitet von einer Abnahme der bcc (incl. Erbrechen und Durchfall); wenn Hyperkaliämie, Unterdrückung des Knochenmarks hematopoiesis, Aortenstenose, zerebrovaskuläre Erkrankungen (der Einbruch-Anzeige während ACE-Hemmer Therapie der Erkrankung Daten verschlechtern), in schwerer Niereninsuffizienz (CC weniger als 30 ml / min), Zustand nach Nierentransplantation, bilateraler Nierenarterienstenose oder Stenose der Arterie einer Einzelniere, schweren Autoimmun systemische Erkrankungen des Bindegewebes (incl. SLE), ein Verstoß gegen die Funktionen oder fortschreitende Lebererkrankung, Diabetes, ausgedehnte chirurgische Eingriffe und Vollnarkose, zusammen Eintritt Antigipertenziveh Fonds anderer, Ist eine Verletzung des Elektrolitnogo Gleichgewichts.

 

Schwangerschaft und Stillzeit

Gelten nicht Akkuzid® Schwangerschaft.

ACE-Hemmer können die Entstehung von Krankheiten und Tod des Fötus und Neugeborenen verursachen.. Bei der Anwendung von ACE-Hemmern in Gruppen II und (III) Trimester der Schwangerschaft haben Fälle einer arteriellen Hypotonie beobachtet., Nierenversagen, Hypoplasie der Schädelknochen und/oder zum Tod. Dokumentierte Fälle von malovodija, dass, wahrscheinlich, eingeschränkter Nierenfunktion bei Feten zu reflektieren; Diese Bedingung wurde kombiniert mit Kontrakturen der Extremitäten, Verformung des vorderen Teils des Schädels, Hypoplasie und Verzögerung fetalen Lungenentwicklung. Bei der Anwendung von ACE-Hemmern im ersten Trimester der Schwangerschaft entwickeln nicht nur solche Nebenwirkungen, Dennoch, Frauen, Medikamente erhalten, die in dieser Gruppe hat im ersten Trimester, über diese unerwünschten Reaktionen sollte informiert werden.

Wenn die Schwangerschaft während der Behandlung Akkuzidom erfolgt®, das Medikament sollte so bald wie möglich aufgehoben werden. Wenn Sie Therapie benötigen, sollten ACE-Hemmer in Gruppen II und III Trimestrah Schwangerschaft fetale Schaden bewerten; für die Diagnose malovodija (nach der irreversible Schäden an den Fötus weitergegeben) Ultraschall sollte regelmäßig durchführen.. Wenn diese Bedingung, Arzneimittel sollten aufgehoben werden, außer, Wenn seine Verwendung ist entscheidend für die Mutter.

Andere möglichen Nebenwirkungen von ACE-Hemmern auf den Fötus und Neugeborenen sind intrauterine Wachstum, Frühgeburt und Ductus arteriosus; Totgeburten sind beschrieben. Es bleibt unklar,, Diese unerwünschte Phänomene mit dem Einsatz von ACE-Hemmern oder mit der Krankheit der Mutter zu tun.

Es ist auch unbekannt, ob die unerwünschte Auswirkungen auf die Frucht-Therapie, statt nur im ersten Trimester der Schwangerschaft.

Neugeborene, dass ACE-Hemmer im Mutterleib ausgesetzt waren, Es sollte beachtet werden, mit dem Ziel der Identifizierung von arteriellen gipotenzii, Oligurie und Hyperkaliämie. Wenn Oligurie sollte der Blutdruck und Nierendurchblutung aufrecht zu erhalten.

Tiazida durchdringen die Plazenta und Nabelschnurblut gefunden. Neteratogennye Nebenwirkungen dieser Medikamente Gelbsucht und fetale oder neonatale Thrombozytopenie, auch erlaubt die Möglichkeit, unerwünschte Reaktionen, bei Erwachsenen beobachtet.

ACE-Hemmer, einschließlich Quinapril, in begrenztem Umfang mit Muttermilch ausgeschieden. Thiazid-Diuretika sind in der Muttermilch ausgeschieden.. Angesichts der Möglichkeit der Entwicklung von schwerwiegenden unerwünschter Reaktionen bei Neugeborenen, Es sollte nicht Akkuzid sein.® Stillzeit, und falls erforderlich, sollte seine Verwendung stillen.

 

Vorsichts

Bei der Behandlung von ACE sind Hemmer die Fälle Angioneuroticeski Schwellung des Kopfes und des Halses, incl. in 0.1% Patienten, Empfangen von Quinapril. Wenn Sie sehen, eine Pfeife oder Kehlkopf Angioneuroticeski Schmerz person, Sprache oder Stimme Risse Akkuzid® Sie sollte sofort abbrechen. Sie weisen die richtige Behandlung und bis die Schwellung zu sehen. Schwellungen von Gesicht und Lippen löst in der Regel ohne Behandlung. Um die Symptome zu reduzieren, kann gebrauchte Antihistaminika werden. Angioödem mit der Niederlage des Kehlkopfes kann tödlich sein.. Wenn die Schwellung der Zunge, Stimme-Risse oder Kehlkopf droht die Entwicklung der Atemwegsobstruktion, angemessene Notfallbehandlung, enthält p / Verabreichung von Epinephrin-Lösung (Adrenalin) 1:1000 (0.3-0.5 ml). Wenn ACE-Hemmer werden auch von Angioödemen des Darms beschriebenen Fällen. Bei Patienten mit Schmerzen im Bauchbereich beobachtet (mit / ohne Brechreiz und Emesis); in einigen Fällen ohne vorherige angioneurotisches Ödem des Gesichts und ein normales Niveau der C-1-Esterase. Die Diagnose wurde mit CT Abdomen gemacht, Ultraschall oder zum Zeitpunkt der Operation. Die Symptome verschwanden nach Absetzen des ACE-Hemmers. Deshalb wird bei Patienten mit Bauchschmerzen, ACE-Hemmer nehmen, Bei der Durchführung muss differentialdiagnostisch die Möglichkeit der Angioneuroticeski Schmerzen Darm berücksichtigen.

Patienten, Wer Angioödem erlebt haben, nicht mit einem ACE-Hemmer zugeordnet, das Risiko der Entwicklung gefördert werden kann, wenn Sie Medikamente dieser Gruppe behandeln. Patienten, ACE-Hemmer erhalten, während desensibilizirujushhej Hymenopteren Venom Therapie, hartnäckige Anaphylactoidnye Reaktion entstehen., lebensbedrohliche. Für die vorübergehende Zulassung von ACE-Hemmern dieser Reaktionen zu vermeiden, hat, Sie entstand jedoch wieder bei versehentlichen Einnahme von bestimmten Medikamenten.

Anaphylaktoide Reaktionen können auch bei der Ernennung von ACE-Hemmern bei Patienten entwickeln., die Apherese (LDL) Aufnahme von Dextran Sulfat oder Kranken erhalten, in Gemodialise mit Vysokoprotochnyh Membran, wie die Polyacrylnitrilfasern. Daher sollten solche Kombinationen vermieden werden, Verwendung oder anderen Antihypertensiva, oder alternative Membran für die Hämodialyse.

Akkuzid® symptomatischen Hypertonie Hypotonie verursachen., Jedoch nicht mehr als, als wenn allein beide Bestandteile des Medikaments. Symptomatischer Hypotonie tritt selten bei der Behandlung von Hinaprilom Patienten mit unkomplizierter Hypertonie, Jedoch kann es als Folge der Behandlung, ACE-Hemmer bei Patienten mit BCC entwickeln., zB, nach der Behandlung mit Diuretika, Wenn die Diät mit Verbrauch von Natrium oder während der Hämodialyse begrenzt. Bei symptomatischer Hypotonie sollten Patienten die horizontale Position geben und, falls erforderlich, um ihn zu halten/Infuziu mit 0.9 % Natriumchloridlösung. Transiente Hypotonie ist keine Kontraindikation für die Weiterverwendung des Medikaments, aber in solchen Fällen ist es ratsam, die Dosis zu reduzieren.

Bei Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz kombiniert mit oder ohne Nierenversagen Therapie Enzymhemmung über Bluthochdruck können zu übermäßigen Reduzierung der Hölle führen, Das könnte durch Oligurie begleitet, Azotämie und, selten, akutes Nierenversagen und sogar tödlich. Behandlung solcher Patienten Akkuzidom® sollte unter strenger ärztlicher Aufsicht und Überwachung während der Ersteres beginnen. 2 Wochen, und wenn Sie die Dosierung erhöhen.

In seltenen Fällen, Therapie, können ACE-Hemmer Agranulocytosis und Unterdrückung Kostnomozgovy Blut bei Patienten mit unkomplizierter Hypertonie begleitet werden, aber mehr oft bei Patienten mit beeinträchtigt Nierenfunktion, besonders mit Bindegewebserkrankungen. In diesen Fällen sollten Sie die Anzahl der Leukozyten im Blut überwachen..

Thiazid Diuretika bewirken Exazerbation von SLE.

Akkuzid® sollte verwendet werden Vorsicht bei Patienten mit schweren Nierenerkrankungen, tk. Thiazid Diuretika können dazu führen, dass solche Patienten Azotemiju, aber ihre wiederholte Verwendung führt zur kumulativen Wirkung.

Bei anfälligen Patienten Hemmung des Renin-Angiotensin-Aldosteron-System kann zu einer Veränderung der Nierenfunktion führen,. Bei Patienten mit schwerer Herzinsuffizienz kann der Renin-Angiotensin-Aldosteron-System-Aktivität Nierenfunktion abhängig., Also, Behandlung von ACE-Hemmern, einschließlich Quinapril, führt zu Oligurie und/oder progressive азотемии, und in seltenen Fällen – akutes Nierenversagen und/oder Tod.

T1/2 Hinaprilata erhöht sich mit abnehmender QC. Mindestens QC 60 ml / min sollte Quinapril bei einer niedrigeren Anfangsdosis gegeben werden. Bei diesen Patienten sollte die Dosis des Medikaments verbessert werden, unter Berücksichtigung der klinischen Auswirkungen,, Bei der kontinuierlichen Überwachung der Nierenfunktion, Obwohl in klinischen Studien gab es keine weitere Verschlechterung der Nierenfunktion bei der Behandlung von Drogen.

Einige Patienten mit arterieller Hypertonie ohne offensichtliche Anzeichen von der ursprünglichen renalen vaskulären Läsionen in der Termin-hinaprila, insbesondere in Kombination mit einem Diuretikum, erhöhte Niveaus der Blut-Harnstoff-Stickstoff und Kreatinin im Serum festgestellt, Das war in der Regel schwach ausgeprägt und vorübergehend. Diese Änderungen sind am wahrscheinlichsten auftreten bei Patienten mit eingeschränkter Nieren-Quelle. In solchen Fällen müssen Sie möglicherweise geringere Dosen des Medikaments. Alle Patienten mit arterieller Hypertonie sollten Nierenfunktion überwachen..

In klinischen Studien bei Patienten mit arterieller Hypertonie mit bilaterale oder unilaterale Nierenarterien-Stenose in der Behandlung von ACE-Hemmern in einigen Fällen, die beobachteten Anstieg des Blut-Harnstoff-Stickstoff und Serum-Kreatinin. Diese Veränderungen sind fast immer reversibel und verschwand nach der Abschaffung eines ACE-Hemmers und / oder Diuretikum. In solchen Fällen, die in den ersten Wochen der Behandlung sollte die Nierenfunktion zu überwachen.

Akkuzid® sollte mit Vorsicht bei Patienten mit eingeschränkter Funktion oder progressiven Lebererkrankungen verwendet werden, tk. kleine Änderungen im Flüssigkeits- und Elektrolythaushalt kann die Entwicklung von Leberkoma führen. Metabolismus von Hinaprila zu Hinaprilata tritt OK unter dem Einfluss der Leberenzyme. Hinaprilata Konzentration sinkt bei Patienten mit alkoholischer Leberzirrhose auf Kosten der Dejesterifikacii hinaprila.

Im Hinblick auf mögliche Rechtsverstöße sollten Elektrolitnogo Gleichgewicht regelmäßig überwachen, die Serumspiegel von Elektrolyten. Patienten, Aciclovir Hinaprilom empfangen, wie andere ACE-Hemmer, kann Serum-Kalium-Spiegel erhöhen. Giperkaliemia (>5.8 mmol / l) etwa zur Kenntnis genommen 2% Patienten, nehmen hinapril, aber in den meisten Fällen diese Abweichung wurde isoliert und fand im Laufe der Behandlung. Risikofaktoren der Giperkaliemii zählen Nierenversagen, Diabetes Mellitus und Eintritt Kalisberegath dioretikov, Vorbereitungen von Kalium und/oder Salzersatzstoffe, die Kalium. Gleichzeitige Aufnahme Kalijsberegajushhego Dioretika mit Akkuzidom®, beinhaltet eine Tiazidnyj Diuretikum, nicht empfehlenswert. Tiazidnami Dioretikami Behandlung, umgekehrt, begleitet von gipokaliemiei, Hyponatriämie und Gipohloremicheskim alkalozom. Diese Erkrankungen sind manchmal manifestierten Symptome wie Mundtrockenheit, Durst, Schwäche, Schlaffheit, Schläfrigkeit, Angst, Muskelschwäche, Muskelschmerzen oder Krämpfe, Blutdrucksenkung, oligurija, Tachykardie, Übelkeit, Verwirrung, krampfhafte Anfälle und Erbrechen. Hypokaliämie kann auch die toxischen Wirkungen von Herzglykosiden verstärken.. Besonders hohes Risiko Gipokaliemii in eine Leberzirrhose, erzwungene diureze, unzureichende Verbrauch der Elektrolyte im Inneren, KORTIKOSTEROIDEN oder ACTH Begleittherapie. Gegenläufige Effekte der Komponenten Akkuzida® auf die Menge an Kalium im Serum ergab, viele Patienten, die ihren Wert nicht ändert. In einigen Fällen kann die Wirkung einer einzigen Komponente gegenüber anderen durchsetzen.. Vor und während der Behandlung sollten in regelmäßigen Abständen um Serumspiegel von Elektrolyten zu bestimmen, um mögliche Verstöße gegen Elektrolitnogo Austausch zu identifizieren.

Mangel an Chloriden, Zusammenhang mit Tiazidnam, eine diuretische Therapie, in der Regel schwach ausgedrückt nur in Ausnahmefällen und erfordert eine spezielle Behandlung (zB, für Leber-oder Nierenerkrankungen).

Bei heißes Wetter bei Patienten mit peripheren Ödemen entstehen Hyponatriämie Zucht. So schränkt Kranken eher Flüssigkeitsaufnahme, anstatt die Einführung des Salzes, außer in seltenen Fällen, Wenn lebensbedrohliche Hyponatriämie. Echtes Salz Verlust angemessenen Ersatz-Therapie.

Thiazid-Diuretika verringern Kalzium-Ausscheidung. In seltenen Fällen können Patienten, Erhalt der langfristigen Therapie tiazidami, entwickelt von krankhaften Veränderungen der Nebenschilddrüsen, begleitet von Hyperkalzämie und gipofosfatemiej.

Ernsteren Komplikationen des Hyperparathyreoidismus (Nephrolithiasis, Resorption von Knochen Gewebe und peptischen Ulkus) nicht enthüllt. Vor der Forschung sollte die Funktion der Nebenschilddrüsen Tiazidnye Dioretiki Aufhebung.

Tiazidnye Dioretiki erhöhen die Ausscheidung von Magnesium im Urin und kann dazu führen, dass gipomagniemia.

Thiazid-Diuretika können Glukose-Toleranz zu verringern und erhöhen Serumspiegel von Cholesterin, Triglyceride und Harnsäure. Diese Effekte sind in der Regel mild, Jedoch können bei anfälligen Patienten Thiazid Diuretika die Entwicklung von Gicht oder Diabetes auslösen.

Therapie mit ACE-Hemmern kann durch die Entwicklung einer Hypoglykämie bei Patienten mit Diabetes Mellitus begleitet werden, Empfangen von Insulin oder oralen Antidiabetika. Bei Behandlung von Patienten mit Diabetes Mellitus vorsichtigeren Beobachtung erfordern.

Wenn die Behandlung mit ACE-Hemmern, einschließlich Quinapril, Wir haben festgestellt, die Entwicklung von Husten. In einem typischen Fall, ist es kontraproduktiv,, persistent und geht nach Beendigung der Therapie. In der Differentialdiagnose des Hustens sollte als seine mögliche Beziehung mit ACE-Hemmern werden.

Patienten, chirurgische Eingriffe oder Vollnarkose, ACE-Inhibitoren sollte mit Vorsicht angewendet werden, tk. Sie blockieren die Bildung Angiotenzina II, aufgrund der Ausgleichs Reninsekretion. Dies kann zu Hypotonie führen kann, Das beseitigt durch die Einführung von Flüssigkeit.

Patienten, ungefähr gewarnt werden sollten, dass eine unzureichende Flüssigkeitsaufnahme, vermehrtes Schwitzen oder Dehydrierung kann zu einer übermäßigen Blutdrucksenkung durch Reduzierung der BCC führen. Andere Ursachen der Dehydratisierung, wie Erbrechen oder Durchfall, führt auch zum Niedergang der Hölle. In solchen Fällen eine ärztliche Beratung.

Wenn Sie irgendwelche Anzeichen einer Infektion zu sehen (zB, Halsschmerzen, Fieber) der Patient sollte auch sofort Ihren Arzt konsultieren., tk. Diese Symptome möglicherweise eine Manifestation einer Neutropenie.

Verwenden Sie in Pediatrics

Die Wirksamkeit und Sicherheit des Arzneimittels in Kinder und Jugendliche im Alter von 18 Jahre nicht installiert.

Auswirkungen auf die Verkehrs Fahrzeuge und Management-Mechanismen fahren

Seien Sie vorsichtig beim Autofahren oder anderen Arbeitsleistung, größere Aufmerksamkeit erfordern, vor allem zu Beginn der Behandlung.

 

Überdosis

Die Drogen-Überdosis Akkuzida Informationen® und spezielle Daten über die Behandlung von keine.

Symptome: beim Hinaprila Überdosierung – klinische Manifestationen der Express reduzieren Hölle; Eine Überdosierung von Hydrochlorothiazid – Verletzungen des Wasser-Elektrolyt-Gleichgewicht (kaliopenia, chloropenia, giponatriemiya) und Austrocknung inmitten ausgeprägter Diurese. Bei der Anwendung der Herzglykoside Hypokaliämie erhöht Risiko von Herzrhythmusstörungen.

Behandlung: Durchführung von standard-symptomatische und unterstützende Therapie; Bei ausgeprägter Rückgang der Anzeige dargestellt und mit der Einführung der 0.9% Natriumchloridlösung. Hämodialyse und die Peritonealdialyse eine geringe Wirkung auf die Beseitigung von Quinapril und hinaprilata.

 

Drug Interactions

Tetracyclin und andere Medikamente, Interaktion mit Magnesium

Wenn Sie auf Akkuzida anwenden® Absorption von Tetracyclin sinkt um ca. 28-37% Aufgrund der Vorbereitung von Magnesiumcarbonat als Füllstoff.

Die Vorbereitungen Lithium

Medikamente Lithium sollte in der Regel nicht in Kombination mit Diuretika bestellt werden, tk. Letzteres reduziert die Niere Klirens Lithium und erhöhen das Risiko einer Vergiftung. Patienten, mit Lithiumpräparate und ACE-Hemmern behandelt werden, erhöhte Serumspiegel von Lithium und Lithium Vergiftung Symptome festgestellt. Diese Veränderungen stehen im Zusammenhang mit dem Verlust von Natrium unter dem Einfluss von ACE-Hemmern. Bei der Ernennung von Akkuzida® das Risiko einer Lithium-Vergiftung kann erhöht werden. Gleichzeitig gelten diese Medikamente sollten vorsichtig sein. Es wird empfohlen, dass die häufigen Überwachung der Serum-Lithium-Spiegel.

Warfarin

Antikoagulyannetary Effekt einer Einzeldosis von warfarin (Wir untersuchten an der Prothrombin-Zeit basiert) änderte sich nicht signifikant während der Anwendung von hinaprila 2 Zeiten / Tag.

Barbiturate, für Narkose, Opioid-Analgetika, Alkohol

Vielleicht erhöht orthostatische Hypotonie während der Anwendung von ethanol, ʙarʙituratov, Fonds für allgemeine Anästhesie oder opioid-Analgetika mit Akkuzidom® Aufgrund der Verfügbarkeit von Hydrochlorothiazid.

Antidiabetika

Wenn Sie auf Akkuzida anwenden® mit oralen Gipoglikemicakimi benötigen Medikamente und Insulin Dosis Gipoglikemicakih Ausgleichsfonds.

Andere Antihypertensiva

Tiazidnый Diuretikum, im Akkuzida enthalten®, kann die Wirkung anderer Antigipertenziveh Fonds zu erhöhen, vor allem Ganglioblokatorov oder Blocker. Blutdrucksenkenden Diuretikum effektiv an Tiazidnogo geliefert, wiederum, nach Simpatjektomii erhöht.

Kortikosteroide, ACTH

Zusammen mit dem Antrag Akkuzidom® zunehmenden Verlust von Elektrolyten, vor allem Kalium.

Pressorne Amine

Zusammen mit dem Antrag Akkuzidom® Vielleicht reduzieren die adrenomimetikov (zB, Noradrenalin), Allerdings ist dieser Effekt leicht ausgeprägt.

Nedepoljarizujushhie Muskelrelaxantien

Vielleicht erhöhte Aktivität Nedepoliarizuth Miorelaksantov zusammen mit dem Antrag Akkuzidom®.

NSAIDs

NSAR können dazu führen, dass die schwächeren dioreticski, natriuretic und Antigipertenzivnogo Aktionen “Schleife”, Kalisberegath und Thiazid-Diuretika. In dieser Hinsicht, wenn sie mit Akkuzidom anwenden® Sie sollten die Wirksamkeit der Therapie überwachen..

Mittel, die Niveaus von Kalium im Blut erhöhen

Wenn Sie auf Akkuzida anwenden® Salzersatzstoffe und Kalium, die Kalium, kann Kalium-Serumspiegel erhöhen.

Ionenaustauscherharze

Aufnahme von Hydrochlorothiazid verschlechtert sich im Beisein von Kolestiramina und kolestipola. Die einmalige Verwendung dieser Medikamente binden Hydrochlorothiazid und reduzieren die Induktion des Verdauungstraktes auf 85 und 43% beziehungsweise.

Andere Medikamente

Bei der Anwendung von Hinaprila mit propranolol, gidroxlorotiazidom, Digoxin und Zimetidine Zeichen der klinisch signifikante pharmakokinetische Wechselwirkung nicht eingehalten.

 

AGB Lieferung von Apotheken

Das Medikament wird unter dem Rezept freigegeben.

 

Bedingungen und Konditionen

Liste B. Das Medikament sollte außerhalb der Reichweite von gehalten werden Kinder bei einer Temperatur von nicht mehr als 25° c. Haltbarkeit – 3 Jahr.

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