Band discectomy – Mikrodiskektomie
Beschreibung Band discectomy
Die Bandscheiben sind zwischen jedem Wirbel entfernt. Wenn beschädigt, können diese Discs Druck auf Nerven setzen, , die im Rückenmark stattfinden. Band Diskotomie – Wirbelsäulenchirurgie, die entfernt alle oder einen Teil der Scheibe. Das Verfahren wird am häufigsten auf Bandscheibengeführt (im unteren Rückengegend). Auch ist das Verfahren auf zervikale Scheiben im Hals erfolgen. Es gibt zwei Methoden zur Durchführung dieser Operation,:
- Offenes Verfahren – Dieser großen Einschnitt;
- Mikrodiskektomie – geführt kleine Schnitte, , durch die der Arzt eine spezielle Miniatur-chirurgische Instrumente.
Gründe für Zwischenwirbel discectomy
Festplatten dienen als Polster zwischen den Knochen der Wirbelsäule. Laufwerke beschädigt oder trocken mit dem Alter werden. Trauma kann zu Bandscheibenvorfall führen (Leistenbruch). Diese Änderungen können Druck auf die Nerven in der Wirbelsäule zu schaffen, Was die Ursache der Schmerzen, Taubheit und Schwäche.
Die beste Zeit für diese Operation ist umstritten, weil, Einige Patienten, die früh operiert worden, es nicht zu einer Verringerung oder Eliminierung von Schmerzen Behinderung geführt. In den meisten Fällen wird der Betrieb erst dann durchgeführt, andere Behandlungen fehlgeschlagen. Andere Behandlungen, meistens, enthalten:
- Erholung;
- Krankengymnastik;
- Medikamente.
Das Ziel der Operation ist es, Schmerzen zu beseitigen, Schwäche, Taubheit, durch Druck auf einen Nerv Scheibe verursacht. Sie können die Erleichterung sofort spüren, oder es kann mehrere Monate dauern,, ist noch nicht verheilt die Nervenwurzeln. In manchen Fällen werden die Symptome nicht verbessert. Der Arzt sorgfältig prüfen, Ihren Zustand vor der Operation, um die beste Variante ihrer Beteiligung festzustellen,.
Mögliche Komplikationen von Band discectomy
Komplikationen sind selten, aber kein Verfahren garantiert nicht die Abwesenheit von Gefahr. Vor, wie man eine Diskektomie Bandführen, Sie über mögliche Komplikationen wissen müssen, dafür können:
- Blutung;
- Infektion;
- Nerve Damage;
- Harnblase oder Darm;
- Leckage von Zerebrospinalflüssigkeit;
- Bandscheibenvorfall (Es kann während der ersten drei Monate nach der Operation auftreten,).
Faktoren, daß das Risiko von Komplikationen erhöhen:
- Chronische Krankheiten (zB, Diabetes);
- Zurück Wirbelsäulenchirurgie;
- Fortgeschrittenen Alter;
- Rauchen.
Wie ist das Band discectomy?
Vorbereitung für das Verfahren
Ihr Arzt kann die folgenden durchführen:
- Medizinische Überprüfung;
- Fragen Sie nach dem Startzeitpunkt und Ort der Schmerzen;
- MRT – Test, die Magnetwellen verwendet,, Bilder von Strukturen zurück zu machen;
- Diskografie – Test wird verwendet, um einen Bandscheibenvorfall zu detektieren. Es beinhaltet die Injektion eines Kontrastmittels in die Scheibe im Bereich der Wirbelsäule und führen Röntgen, ob Probleme festzustellen,.
Vor dem Eingriff:
- Befragen Sie Ihren Arzt über die Medikamente genommen. Eine Woche vor der Operation können Sie gebeten werden, die einige Medikamente zu stoppen:
- Entzündungshemmende Medikamente (zB, Aspirin);
- Blutverdünner, wie Clopidogrel, oder Warfarin;
- Wir brauchen, um eine Reise für den Betrieb und wieder nach Hause zu organisieren. Außerdem, wir brauchen, um mit jemandem vereinbaren, um Sie zu Hause während der Wiederherstellung helfen;
- Sie können eine leichte Mahlzeit am Abend vor der Operation essen. Nicht essen oder trinken etwas nach Mitternacht;
- Tragen Sie bequeme Kleidung in die Klinik.
Anästhesie
Es wird verwendet, Vollnarkose. Es wird keine Schmerzen zu blockieren und setzt den Patienten für die Operation schlafen.
Verfahren Band discectomy
Es gibt verschiedene Arten von chirurgischen Eingriffen, einschließlich:
Anterioren zervikalen Diskektomie
Der Einschnitt wird in der Haut auf der linken oder rechten Seite des Halses gemacht. Arzt drängen Muskeln, um Wirbelsäule zu erreichen. Cloth Platte wird nach entfernt werden, Der Arzt verwendet Röntgenstrahl, und stellen Sie sicher,, dass der erwartete Antrieb. Teil der Knochen entfernt werden kann, um den Nerv frei. Die Knochen der Wirbelsäule zu schützen, Knochentransplantat kann installiert werden.
Rück zervikalen Diskektomie
Der Schnitt erfolgt auf der Haut im Nacken. Die Muskeln werden zur Seite geschoben werden,. Ein kleines Stück Knochen entfernt wird, auf die gewünschte Stelle auf der Platte zu erhalten (Laminektomie). Der Arzt entfernt dann die Nerven zur Seite und nehmen Sie die Disc Material.
Lumbalen Bandscheibenoperation
Der Arzt wird machen 2-4 cm Inzision der Haut auf den unteren Rücken. Muskeln hin bewegt. Ein kleiner Teil des Knochens, vielleicht, Sie haben zu entfernen,, den Zugang zu den Nerven und Scheiben zu gewinnen. Dann wird Laufwerk oder Festplatte Fragment entfernt.
Wie lange wird das Zwischenwirbel discectomy?
Dies hängt von den folgenden:
- Verfahren, die durch den Arzt verwendet wird (offene oder minimal-invasive);
- Geschäftsart.
Zum Beispiel, minimal-invasiven Chirurgie kann länger dauern, aber die Erholung ist schneller.
Wird es weh tun?
Der Schmerz wird während der Wiederherstellung zu spüren. Der Arzt wird Ihnen Schmerzmittel.
Der durchschnittliche Krankenhausaufenthalt
Dieser Vorgang wird üblicherweise in einem Krankenhaus durchgeführt wird. Manchmal ist es möglich, am Tag der Operation nach Hause gehen. Wenn geführt zervikalen Diskektomie, vielleicht, Ich muss im Krankenhaus für ein paar Tage bleiben.
Pflege nach Band discectomy
Befolgen Sie die Anweisungen Ihres Arztes. Bends, Gewichtheben oder Verdrehen kann für sechs Wochen begrenzt werden. Sie werden mit einem Physiotherapeuten arbeiten, zu strecken und Stärkung der Muskeln. Dies wird helfen, das Risiko künftiger Probleme zu verringern.
Fragen Sie Ihren Arzt, wann es sicher ist, um zu duschen, baden, oder die Operationsstelle zu entlarven zu Wasser.
Fragen Sie Ihren Arzt nach Band discectomy
Nach der Rückkehr nach Hause, müssen Sie einen Arzt aufsuchen,, Wenn folgende Symptome:
- Anzeichen einer Infektion, einschließlich Fieber und Schüttelfrost;
- Röte, Ödem, erhöhte Schmerz, Blutung, oder jede Entlassung aus dem Einschnitt;
- Taubheit oder Kribbeln;
- Schmerz, was nicht nach der Einnahme von Schmerzmitteln ausgestattete hindurchgeht;
- Schmerz, Verbrennung, häufiges Wasserlassen oder lang anhaltende Blutungen im Urin;
- Husten, Kurzatmigkeit oder Brustschmerzen;
- Harnblase oder Darm.