Die Behandlung von Harninkontinenz – Transvaginale Chirurgie
Beschreibung transvaginal Chirurgie Behandlung von Harninkontinenz
Stressinkontinenz ist eine der vielen Ursachen unkontrollierter Harninkontinenz. Der Betrieb “Federung” Harnröhre soll helfen bei der Behandlung von Harninkontinenz bei Frauen.
Harninkontinenz wird meist durch Schwächung der Beckenbodenmuskulatur verursacht, dass die Blase unterstützen. Die Gründe für die Schwächung von Muskeln kann:
- Schwangerschaft;
- Lieferung;
- Menopause;
- Zurück Beckenchirurgie;
- Mangelnde körperliche Aktivität.
Gründe für transvaginale Chirurgie Behandlung von Harninkontinenz
Das Ziel der Operation ist zur weiteren Unterstützung der Harnröhre, das gibt mehr Widerstand Harnverlust. Dies wird die unkontrollierte Wasserlassen stoppen.
Mögliche Komplikationen der transvaginalen Chirurgie Behandlung von Harninkontinenz
Komplikationen sind selten, aber das Verfahren garantiert nicht die Abwesenheit von Gefahr. Wenn Sie die Behandlung von Harninkontinenz planen, Sie über mögliche Komplikationen wissen müssen, dafür können:
- Blutung;
- Infektion;
- Reaktion auf die Anästhesie;
- Unfähigkeit zu urinieren;
- Fortsetzung Inkontinenz oder Wiederholung des Problems;
- Schäden an anderen Organen oder in der Nähe von Blutgefäßen;
- Schmerz (zB, während des Geschlechtsverkehrs).
Faktoren, dass das Risiko von Komplikationen erhöhen:
- Rauchen;
Wie ist die transvaginale Chirurgie Behandlung von Harninkontinenz?
Vorbereitung für das Verfahren
Der Arzt wird versuchen, herauszufinden,, Warum ist undicht Urin, Zuweisen allen oder einigen der Tests:
- Das Studium der Krankengeschichte und Arzneimittelinformationen, Krankheiten, Anzahl der Schwangerschaften und Voroperationen;
- Urin, auf das Vorliegen einer Infektion oder anderer Probleme festzustellen;
- Inspektion – Es umfasst die rektale und vaginale Untersuchung;
- Um die Blasenfunktion zu bewerten können zusätzliche Verfahren zugeordnet werden, sowie:
- Urodynamische Tests (Study Diurese) – wurde eine temporäre Katheter an die Blasenfunktion zu untersuchen;
- Zystoskopie – Verfahren zur Untersuchung des Inneren der Blase.
Am Vorabend der Operation:
- Informieren Sie Ihren Arzt über die Einnahme von Medikamenten. Eine Woche vor der Operation, vielleicht, Sie brauchen Einnahme bestimmter Medikamente zu stoppen:
- Aspirin oder anderen Antirheumatika;
- Blutverdünner, wie Warfarin;
- Clopidogrel (Plaviks);
- Wir müssen einen Weg nach Hause aus dem Krankenhaus zu organisieren;
- Nicht essen oder trinken in der Nacht vor der Operation.
Anästhesie
Es kann verwendet werden, spinalynaya Anästhesie, um den Unterkörper zu betäuben. Manchmal gilt Vollnarkose, in diesem Fall während der Operation werden Sie schlafen.
Beschreibung transvaginal Chirurgie Behandlung von Harninkontinenz
Dieses Verfahren wird durch die Vagina durchgeführt. In der Nähe der Hals der Blase und Harnröhre sind genäht, aus denen Stränge werden dann mit der Bauchwand oder des Beckens befestigt. Es wird die Unterstützung der Blase bereitzustellen, legt es zurück in seine Normalposition.
Unmittelbar nach der Operation transvaginal “Federung” Harnröhre
Nach der Operation werden Sie in den Aufwachraum gerichtet werden. Um Urin-Katheter abfließen.
Wie lang ist die transvaginale Betrieb “Federung” Harnröhre?
1-1,5 Stunden.
Transvaginale Betrieb “Federung” Harnröhre – Wird es weh tun?
Anästhesie Schmerzen während der Operation blockieren. Nach der Operation, können Sie Schmerzen oder Schmerzen erleben. Arzt Schmerzmittel verschreiben, um Beschwerden zu reduzieren.
Die durchschnittliche Zeit des Aufenthalts im Krankenhaus nach der Operation transvaginal “Federung” Harnröhre
Sie können zu Hause am Tag der Operation gesendet werden.
Beibehaltung der postoperativen Phase nach der Operation transvaginal “Federung” Harnröhre
Im Krankenhaus
Zunächst kann der Urin rötlich gefärbt sein, im Zusammenhang mit der Freisetzung von Blut. Sie findet seit einiger Zeit in Anspruch nehmen. Wenn Sie in der Lage, normal urinieren, der Katheter entfernt. Sie können starten Sie zu Fuß den Tag der Operation.
Heimpflege
Vermeiden Sie schweres Heben und anstrengenden Übung für sechs Wochen nach der Operation. Das beschleunigt Erholung. Fragen Sie den Arzt, wann es sicher ist, um zu duschen, Badewanne oder setzen die Operationsstelle zu Wasser.
Um eine ordnungsgemäße Wiederherstellung zu gewährleisten, befolgen Sie die Anweisungen Ihres Arztes.
Fragen Sie Ihren Arzt nach der Operation transvaginal “Federung” Harnröhre
Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus müssen, einen Arzt aufzusuchen, wenn es irgendeine der folgenden Symptome:
- Anzeichen einer Infektion, einschließlich Fieber und Schüttelfrost;
- Röte, Ödem, starke Schmerzen, Blutungen oder Ausfluss aus dem Einschnitt;
- Schmerz, was nicht nach der Einnahme von Schmerzmitteln ausgestattete hindurchgeht;
- Husten, Kurzatmigkeit oder Brustschmerzen;
- Starke Übelkeit und Erbrechen;
- Probleme beim Wasserlassen;
- Schmerz, Verbrennung, häufiges Wasserlassen.