Insulinglulisin

Wenn ATH: A10AB06

Pharmakologische Wirkung

Insulinglulisin ist ein rekombinantes Humaninsulin-Analog-, Welches ist die Macht des Handelns ist die des menschlichen Insulins. Insulinglulisin Sie beginnt schneller zu wirken und hat eine kürzere Wirkdauer, als Normalinsulin.

Bei subkutaner Wirkung von Insulinglulisin, Senkung des Blutzuckers, Es beginnt in 10-20 Minuten.

Insulinglulisin wird durch subkutane Injektion oder durch kontinuierliche Infusion in das Unterhautfett mit dem Pumpsystem verabreicht, kurz bevor (für 0-15 min) oder kurz nach einer Mahlzeit.

Zeugnis

Diabetes, Insulin-Behandlung erfordern, bei Erwachsenen.

Dosierungsschema

Insulinglulisin sollte in Kürze verabreicht werden (für 0-15 m) vor oder kurz nach einer Mahlzeit.

Insulinglulisin sollte in der Therapie verwendet werden, einschließlich Insulin durchschnittliche Laufzeit oder lang wirkenden, oder Basalinsulin-Analogon. Das Medikament kann in Kombination mit oralen hypoglykämischen Mitteln verwendet werden,.

Insulinglulisin von oder s / c Injektion oder durch kontinuierliche Infusion in subkutanem Fett über das Pumpsystem verabreicht.

P / in die Injektion sollte in den Bauch gemacht werden, Schulter oder Hüfte, und die Einführung des Medikaments durch kontinuierliche Infusion in subkutanem Fett in das Abdomen gemacht.

Nebeneffekte

Lokale Reaktionen: oft - Lokale Überempfindlichkeitsreaktionen (Hyperämie, Schwellung und Juckreiz an der Injektionsstelle). Diese Reaktionen sind gewöhnlich vorübergehend und im Verlauf der Behandlung. Die seltene - Lipodystrophie (eine Verletzung des abwechselnden Schichten von Insulin im gleichen Gebiet).

Allergische Reaktionen: Gelegentlich - Urtikaria, Engegefühl der Brust, Bronchospasmus, Neurodermitis, Juckreiz. Schwere generalisierte allergische Reaktionen (einschließlich anaphylaktischer) Es kann lebensbedrohlich sein.

Gegenanzeigen

Überempfindlichkeit gegen Insulinglulisin oder einen der Bestandteile des Arzneimittels; gipoglikemiâ.

Schwangerschaft und Stillzeit

Vorsicht ist bei schwangeren Frauen verwendet werden,.

Nicht genügend Informationen über die Verwendung von Insulinglulisin bei Schwangeren.

Reproduktionsstudien bei Tieren wurden keine Unterschiede zwischen Insulinglulisin und Humaninsulin in Bezug auf Schwangerschaft enthüllt, embryonale / fetale Entwicklung, Geburt und postnatale Entwicklung.

Bei der Ernennung des Arzneimittels an schwangere Frauen sollten vorsichtig sein,. Pflicht sorgfältige Überwachung des Blutzuckerspiegels.

Patienten mit bestehenden vor der Schwangerschaft oder Schwangerschaftsdiabetes muss während der Schwangerschaft, um eine optimale Stoffwechseleinstellung zu erhalten. Während des ersten Trimesters der Schwangerschaft kann der Insulinbedarf verringert werden, und während der zweiten und dritten Trimester es, meistens, erhöhen. Unmittelbar nach der Entbindung Insulinbedarf stark rückläufig.

Stillzeit. Unbekannt, mitgelieferten ob Insulinglulisin in die menschliche Muttermilch, Insulin, aber in der Regel nicht in die Muttermilch durchdringen und wird nicht absorbiert wird, wenn verabreicht.

Stillende Mütter kann eine Dosisanpassung von Insulin und Diät erforderlich.

Vorsichts

Übertragen Sie den Patienten auf einen anderen Insulintyp oder eine andere Insulinhersteller muss unter strenger ärztlicher Aufsicht verwendet werden, tk. kann die Korrektur im gesamten Therapie erfordern. Die Verwendung von unzureichenden Dosen oder ein Abbruch der Behandlung mit Insulin, insbesondere bei Patienten mit Diabetes mellitus Typ 1, Es kann für die Entwicklung von Hyperglykämie und diabetischen Ketoazidose führen – Staaten, welche sind potenziell lebensbedrohlichen.

Zeitpotential von Hypoglykämie hängt von der Geschwindigkeit des Einsetzens der Wirkung verwendet Insulin, über, kann, wenn das Behandlungsschema ändern. Für Bedingungen, dass ändern oder weniger ausgeprägt Vorboten der Hypoglykämie kann, Anliegen der Fortbestand von Diabetes, Intensivierung der Insulintherapie, die Anwesenheit von diabetischer Neuropathie, Einnahme bestimmter Medikamente (wie Betablockern), oder die Übertragung des Patienten von tierischem Insulin auf Humaninsulin.

Korrekturinsulindosen kann auch erforderlich sein, wenn die Modi ändern der motorischen Aktivität oder Mahlzeiten. Belastungs, unmittelbar nach einer Mahlzeit durchgeführt, kann das Risiko einer Hypoglykämie erhöhen. Im Vergleich zu Humaninsulin nach der Injektion Geschwindigkeit der Insulinanaloga kann Hypoglykämie entwickeln, bevor löslich.

Nekompensirovannыe gipoglikemicheskaя oder giperglikemicheskaя Reaktionen Moguln hallo k Potter soznaniя, Koma oder Tod.

Der Insulinbedarf kann mit Begleiterkrankungen oder emotionale Überlastung ändern.

Drug Interactions

In Kombination oralen Antidiabetika, ACE-Hemmer, Disopyramid, Fibrate, Fluoxetin, MAO-Hemmer, Pentoxifyllin, propoksyfen, salitsilatы und sulyfanilamidnыe protivomikrobnыe bedeutet Moguln usilivaty gipoglikemicheskoe Insulinwirkung und povыshaty predraspolozhennosty k gipoglikemii.

Auf gemeinsamen Antrag Valium, Danazol, diazoksid, Harntreibend, Isoniazid, Phenothiazine, Somatropin, Sympathomimetika (zB, Adrenalin, Salbutamol, Terbutalin), Thyroidhormone, Östrogene, Gestagene (zB, oralen Kontrazeptiva), Proteaseinhibitoren und Antipsychotika (zB, Olanzapin und Clozapin) kann die blutzuckersenkende Wirkung von Insulin zu reduzieren.

Beta-Blocker, klonidin, Lithiumsalze oder Ethanol, oder verstärken oder vermindern die blutzuckersenkende Wirkung von Insulin. Pentamidin kann eine Hypoglykämie verursachen, gefolgt von Hyperglykämie c.

Bei der Verwendung von Produkten mit sympatholytische Aktivität (Betablockern, klonidin, Guanethidin und Reserpin) Symptome Reflex adrenergen Aktivierung während der Hypoglykämie kann weniger ausgeprägt oder nicht vorhanden sein,.

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