Gastroösophagealen Reflux-Krankheit bei Säuglingen (GERD Baby; Chronischem Sodbrennen bei Kindern; Reflux-Ösophagitis bei Kindern; Acid Reflux bei Säuglingen; Reflux bei Säuglingen)

Gastroösophageale Refluxkrankheit-Child (GERD-Child; Chronischem Sodbrennen-Child; Refluxösophagitis-Child; Magen-Reflux-Krankheit-Child; GERD-Child; Sodbrennen-Child; Reflux-Child)

Beschreibung von Sodbrennen bei Kindern

Hastroэzofahealnыy Reflux (FAMILY) – Werfen Säure oder Nahrung aus dem Magen in die Speiseröhre. Speiseröhre – Muskelschlauch, Anschluss der Mund und Magen. GER ist bei Säuglingen gemeinsamen, und in der Regel geht an 12 Monate.

FAMILY, die durch beobachtete 18-24 Lebensmonaten kann gastroösophagealen Reflux-Krankheit sein (GERD). GERD verursacht Schmerzen und Schwellungen der Speiseröhre, durch die ständige Anwesenheit von Säure in ihm. GERD kann zu schweren gesundheitlichen Problemen. Je früher die Behandlung beginnt GERD, desto besser das Ergebnis.

Die Ursachen der gastroösophagealen Reflux-Krankheit bei Säuglingen

GERD ist durch die regelmäßige Veröffentlichung von Magensäure in die Speiseröhre verursacht. Es ist nicht immer klar,, Warum Säure in die Speiseröhre, Die Gründe dafür können unterschiedlich sein. Es wird auch geglaubt, dass einige Fälle von GERD mit einer genetischen Prädisposition zugehörigen .

Säure im Magen zurückgehalten durch ein Ventil in dem oberen Teil des Magens. Das Ventil öffnet,, wenn die Nahrung in den Magen kommt. Nach dem Durchgang der Nahrung in den Magen Ventil schließt, Austreten von Flüssigkeit und Nahrung zu verhindern. Wird das Ventil nicht richtig schließt, Säure aus dem Magen kann entkommen. Ursachen, durch die das Ventil nicht geschlossen werden kann:

  • Probleme mit den Nerven, Steuern des Öffnens und Schließens des Ventils;
  • Erhöhte Druck im Magen – Gründe können zu viel Nahrung im Magen, oder Druck auf den Magen;
  • Reizung des Magens oder Muskelventil;
  • Probleme mit dem Ventil selbst.

Risikofaktoren für gastroösophagealen Reflux-Krankheit bei Säuglingen

Faktoren, dass das Risiko der gastroösophagealen Refluxkrankheit erhöhen bei Kleinkindern sind:

  • Fehlgeburt;
  • Down-Syndrom;
  • Neurologische Verschlechterung, wie geistiger Behinderung;
  • Zerebralparese;
  • Schädel-Hirn-Trauma;
  • Hiatushernie;
  • Nahrungsmittelallergien;
  • Fettleibigkeit;
  • Einnahme bestimmter Medikamente (zB, Theophyllin, Dexamethason);
  • Die Auswirkungen von Tabakrauch;
  • Zusätzliche Druck auf das Ventil, dass Essen hält in den Magen;
  • Schmal oder kurze Speiseröhre;
  • Verzögerte Magenentleerung.

Die Symptome der gastroösophagealen Reflux-Krankheit bei Säuglingen

GER ist sehr häufig in den ersten Lebensjahres. Wenn GER Symptome verschlimmern oder nicht durchkommen 18 Lebensmonate, zeigen das Kind zum Arzt.

Diese Symptome, außer Sodbrennen, Sie können durch andere Krankheiten verursacht werden,. Wenn Ihr Kind erfährt, einer von ihnen, sollten einen Arzt aufsuchen,.

  • Husten oder Erbrechen;
  • Das Kind wächst nicht oder Gewichtszunahme;
  • Die Weigerung, zu füttern oder Einzugsprobleme;
  • Reizbarkeit oder Umständlichkeit während oder nach der Fütterung;
  • Wölbung der Rückseite oder anderen Bewegungen während oder nach der Fütterung;
  • Regurgitation oder Erbrechen von Blut;
  • Atembeschwerden;
  • Schluckbeschwerden;
  • Rezidivierende Pneumonie und andere Atemwegserkrankungen;
  • Apnoe oder blauem Leder (die sogenannte Zyanose, sinjuxa);
  • Husten oder Keuchen;
  • Heiserkeit;
  • Schlafstörungen;
  • Übermäßige schreiendes Baby.

Die Diagnose der gastroösophagealen Reflux-Krankheit bei Säuglingen

Der Arzt wird über Ihre Symptome und Anamnese des Kindes fragen, und führen Sie eine körperliche Untersuchung. Kind, vielleicht, Es muss Pädiatrische Gastroenterologie zeigen, die bei Erkrankungen des Magens und des Darmes spezialisiert.

Tests können umfassen:

  • Röntgendichte Barium-Studie – Top-Serie von Röntgenstrahlen des Verdauungssystems,nach der Annahme einer Lösung von Barium durchgeführt;
  • Obere Endoskopie mit Biopsie zusammen – zur Untersuchung der Speiseröhre Schlauch hinein eingeführt von der Lichtquelle am Ende, sowie dem ausgewählten Material für die Forschung im Labor;
  • 24-Stunden pH-Überwachung – das Kind in Ösophagussonde platziert, um das Niveau der Säure in der unteren Speiseröhre zu überwachen.

Die Behandlung der gastroösophagealen Refluxkrankheit bei Säuglingen

Behandlungen schließen:

Veränderte Lebens Baby

Änderungen des Lebensstils kann dazu beitragen, Symptome. Ihr Arzt kann die folgenden Änderungen des Lebensstils vorschlagen:

  • Versuchen Sie geben Ihr Kind eine hypoallergene Säuglingsnahrung für ein bis zwei Wochen. Von entfernt es Substanz, die häufigsten allergischen Reaktionen;
  • Ihr Baby häufig, kleine Portionen;
  • Verdicken Babynahrung oder Milch, um ihr Baby zu füttern. Verwenden Sie Abbildung, Getreide oder andere Verdickungsmittel (Safe für Baby);
  • Verwenden Fütterung verdickte Milch-Mischung;
  • Versuchen, das Kind oft erbrechen die Luft;
  • Machen, dass das Baby in einer aufrechten Position während der Fütterung. Halten Sie das Baby aufrecht 30 Minuten nach einer Mahlzeit;
  • Führen Sie ein Tagebuch der Symptome des Kindes;
  • Fragen Sie Ihren Arzt über Schlafposition, die abhängig von dem Alter des Kindes. Kleinkinder sollten immer auf den Rücken, da die Gefahr des plötzlichen Kindstodes während des Schlafes liegen.
  • Vermeiden Sie es, ein Kind durch Tabakrauch.

Medikamente für die Behandlung von GERD bei Säuglingen

In den meisten Fällen wird die Behandlung mit Lifestyle-Änderungen eingeleitet. Medikamente verschrieben werden, GERD, wenn das Kind nicht passieren. Das Medikament kann zu den Säuregehalt im Magen zu reduzieren und die Heilung zu beschleunigen. Empfohlene Medikamente können gehören:

  • H2-Blocker von Histamin-Rezeptoren – um die Säureproduktion zu verringern und die Heilung fördern (zB, Tagamet, Pepsid, Zantac);
  • Protonenpumpenhemmer – auch die Säureproduktion zu verringern und die Heilung fördern (zB, Prilosek, Prevacid, Protonix, Nexium).

Die Verfahren zur Behandlung von GERD bei Säuglingen

In schweren Fällen von GERD Arzt kann eine Operation oder Endoskopie empfehlen.

Die häufigste Operation, Es fordert Fundoplikatio. Während dieses Verfahrens kann der Chirurg wickelt Teil des Magens um den unteren Ösophagussphinkter. Dies ermöglicht es dem Schließmuskel härter zuziehen und verhindert Magensäure in die Speiseröhre. In vielen Fällen kann dieses Verfahren durch einen kleinen Einschnitt in der Haut durchgeführt werden (laparoskopischen Fundoplikatio).

Verhindern von GERD Baby

In den meisten Fällen sind die Ursachen von GERD bei Säuglingen ist unbekannt. Um das Risiko von GERD bei Säuglingen zu reduzieren:

  • Nehmen Sie Änderungen an Lebensweise und Ernährung Baby;
  • Schützen Sie das Baby vor dem Passivrauchen;
  • Führen Sie ein Tagebuch der Symptome des Kindes.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"