Horiogonadotropin alpha

Wenn ATH:
G03GA08

Pharmakologische Wirkung

Rekombinantnыy horionicheskiy Gonadotropin. Es hat die gleiche Aminosäuresequenz, how und hCG, harnpflichtigen. Associates Transmembranrezeptoren N auf der Oberfläche der Zellen und Eierstock Theca Granulosa. Verursacht ootsitarnogo Einleitung der Meiose, die Ovulation (Eisprung), die Bildung des Corpus luteum. Es stimuliert die Produktion von Progesteron und Östradiol durch das Corpus luteum.

Pharmakokinetik

Nach p / der Einführung einer absoluten Bioverfügbarkeit von ca. 40%, T1/2 – über 30 Nein.

Zeugnis

Es liegt in einem Komplex Techniken der assistierten Reproduktion verwendet (incl. für in-vitro-Fertilisation) um die abschließende Follikelreifung und Luteinisierung nach Stimulation mit Gonadotropinen Präparate induzieren.

Bei anovulatorischen Unfruchtbarkeit oder oligoovulyatornom, um Eisprung und Gelbkörper induzieren späten stimulieren das Wachstum der Follikel.

Dosierungsschema

Geben Sie n / a. Einzeldosis – 250 g. Vielfalt der Verwaltung hängt von den Indikationen und Behandlungsschemata.

Nebeneffekt

CNS: möglich Kopfschmerzen, sich müde fühlen; selten – Depression, Reizbarkeit, Angst.

Aus dem Verdauungssystem: Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen; selten – Durchfall.

Auf dem Teil des reproduktiven Systems: möglich Stimulationssyndroms; selten – ovarielles Hyperstimulationssyndrom, schwere, Brustspannen.

Gegenanzeigen

Tumoren im Hypothalamus und Hypophyse, voluminösen Tumoren der Eierstöcke oder Zysten, nicht mit PCO assoziiert; vaginale Blutungen unbekannter Herkunft; Ovarialkarzinom, Gebärmutter, Brust; Eileiterschwangerschaft im 3 Vormonaten; Thromboembolien; Primäre Ovarialinsuffizienz; Angeborene Fehlbildungen der Genitalorgane, eine Schwangerschaft nicht zulassen; Uterusmyomen, eine Schwangerschaft nicht zulassen; Postmenopause; Überempfindlichkeit gegenüber alpha horiogonadotropinu.

Vorsichts

Vor der Behandlung notwendig ist, um die Ursache für Unfruchtbarkeit, den Patienten und ihren Partner zu etablieren und zu bewerten potenzielle Risiken, wenn eine Schwangerschaft eintritt. Vor allem ist es notwendig zu berücksichtigen, die Symptome einer Hypothyreose zu nehmen, Nebennieren-Insuffizienz, Hyperprolaktinämie, das Vorhandensein von Tumoren in der Hypothalamus-Hypophysen-Region, gelten spezifische Therapien.

Um das Risiko von Eierstock-Überstimulationssyndrom reduzieren wird empfohlen, eine sorgfältige Überwachung der ovariellen Reaktion mit Ultraschall und Bestimmung von Estradiol im Blut vor Beginn der Behandlung und während der.

Im Vergleich zu natürlichen Befruchtung während der Stimulation erhöht das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft. In den meisten Fällen sind Zwillinge geboren. Bei der Anwendung von Methoden der assistierten Reproduktion Zahl entspricht der Anzahl der Babys geboren Embryonen, in die Gebärmutter übertragen.

Einführung horiogonadotropina alpha kann die immunologische Bild über die Höhe von hCG im Blut und im Urin innerhalb auswirken 10 Tagen und zu falsch-positiven Reaktionen während der Schwangerschaftstest.

Vor dem Hintergrund der horiogonadotropina alpha könnte eine leichte Stimulation der Schilddrüse sein.

Drug Interactions

Die Daten werden nicht zur Verfügung gestellt.

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