Archoptosis

Rektalen Prolaps Prolaps durch den Anus alle Schichten des Rektums. Die Länge der Dropdown können unterschiedlich sein: von 2 bis 20 Zentimeter, und manchmal mehr.

Unter stationären chirurgischen Patienten, Patienten mit Rektumprolaps up 1 %. Loss beginnt oft in der Kindheit. Wahrheit, Nicht alle Eltern bringen diese Kinder zum Arzt. Manchmal Jahre warten sie, dass die Krankheit Eigenwillen, oder benutzen Sie einige Hausmittel. Und erst im Erwachsenenalter, wenn der Verlust groß wird, Patienten eine Behandlung.

Nach Meinung vieler Proktologen, die ersten Anzeichen der Rektumprolaps bei den meisten Patienten (83,6%) Sie wurden im Alter von gesehen 3 Jahre. Das ist weil, im frühen Kindesalter häufig eine Vielzahl von Krankheiten des Gastrointestinaltrakts, die Rektumprolaps beitragen.

Unter den Patienten,, in Behandlung in Proktologie, 7075% bezieht sich auf die Erwerbsbevölkerung - von 20 bis 50 Jahre. Rektumprolaps ist häufiger bei Männern, als bei Frauen (70% und 30%), und diese Differenz wird in allen Altersgruppen beobachtet. Dies liegt an vielen Faktoren, einschließlich schwerer körperlicher Arbeit, die oft von Männern ausgeübt wird, und die Gegenwart der weiblichen Beckenorgane (Gebärmutter, Anhänge). Die letzte Erhöhung der intraabdominale Druck auf mehr der Last übernehmen und zum Schutz der Vorderwand des Mastdarms, wo, meistens, und das Verfahren ihres Verlusts.

Ursachen von Rektumprolaps

Es gibt zwei Gruppen von Ursachen, Beitrag Rektumprolaps: prädisponierende und produzieren. Von den begünstigenden Faktoren sind angeborene Anomalien des Körpers, einschließlich, die in der Anatomie der Beckenknochen reflektierten, Form und Länge des Rektum und Colon sigmoideum. Kann eine negative Rolle, und die pathologischen Veränderungen in den Muskeln des Beckens zu spielen.

Von besonderer Bedeutung ist die Struktur des Kreuzbeins und Steißbein, unter Normalbedingungen eine Biegung zu bilden, nach vorn gerichtete Konkavität. Das Rektum liegt auf einer konkaven. Wenn die Krümmung ist schwach entwickelt oder ganz fehlen, so oft bei Kindern geschieht, das Rektum, wie es gleitet unverzüglich Knochen nach unten, was dazu führt, es, Verlust.

Ein wichtiger Faktor ist der hohe Anspruch an die Länge des Sigmas und seine Gekröse. Etabliert, dass Patienten mit Rektumprolaps Länge sigma fast 15 cm und seine Höhe im Mesenterium 6 Zentimeter länger, als bei Patienten ohne Verlust. Ein Grund für Rektumprolaps gilt als eine Schwäche des Beckenbodens th Obturator Schließmuskel Anus.

Zu den Faktoren produzieren, direkt verursacht Rektumprolaps, Es zählt erste schwere Übung, vor allem bei jungen Erwachsenen. Verlust tritt gleich oft beides zugleich plötzliche übermäßige körperliche Anstrengung (die meisten Gewichtheben), und eine konstante schwere Arbeit, Bei abdominalen Druck steigt.

Rektumprolaps in einigen Fällen kann unmittelbar nach der Verletzung auftreten, wie Absturzes aus einer Höhe auf dem Gesäß, bei der Landung mit einem Fallschirm, heftigen Tritt gegen das Sakrokokzygealbereich.

Erkrankungen anderer Organe und Systeme, vor allem Magen-Darm-, begleitet von Spannung der Bauchwand, und der Atemwege, unkontrollierte Husten, Es kann provozieren Momente, insbesondere bei Kindern. Solche Krankheiten, Lungenentzündung, Bronchitis, Pertussis, Infektionskrankheiten, ponosy, oft zu Rektumprolaps bei Kindern. Dieser Verlust kann sowohl während der Krankheit auftreten,, und bald nach seiner Heilung.

Polypen und anderen Tumoren des Mastdarms, einige Krankheiten des Urogenitalsystems, einschließlich Blasensteine, Prostata-Adenom, fimoz E Dr., behindern normale Wasserlassen, kann Rektumprolaps beitragen.

Diagnose und erste Hilfe für Rektumprolaps

Das klinische Bild der Rektumprolaps ist sehr charakteristisch und können die meisten Patienten die richtige Diagnose beim ersten Aufruf zum Arzt gebracht. Normalerweise ist die Tatsache, Rektumprolaps in Kinder Eltern bemerken, aber der Grund für die Untersuchung sind Beschwerden von Schmerzen im Bauchbereich des Kindes oder im After beim Stuhlgang.

Bei Erwachsenen, Prolaps des Mastdarms oft auch während der Akt der Stuhlgang oder schwere körperliche Arbeit auftritt. Aber etwa jeder fünfte Patient Darm während kleinere Last fällt: insbesondere bei längerer schnelles Gehen, sowie Husten, cixanii, Gelächter. Es hängt von dem Grad des Rückhaltevorrichtung Rektum.

Zunächst wird in der Regel ein kleiner Teil der Darm fällt, und es wird eine Spannung nach Beendigung reduzieren. Später Darm fällt und leichten Lasten, und sich nicht verringern a. Der Patient selbst muss sie reduzieren ein, danach wird sie an Ort und Stelle gehalten.

Mit zunehmender Schwäche der Schließvorrichtung nach der Reduktion gut nicht beibehalten und ist ständig im Zustand gesunken. Es wird von Schmerzen im Anus begleitet, unterer Rücken, vnizu Leben. Ziemlich oft diese Patienten – gibt es Blutabgang aus dem Rektum in die Ausstellung des Zustand, und Reduktion.

Zu den Komplikationen der Rektumprolaps ist der gefährlichste seiner Verletzung. Es ist von einem scharfen stechenden Schmerz in den Anus oder Unterbauch begleitet. In diesem Fall reduzieren eine zuvor selbst, und ärztlich assistierten Doppelpunkt trotzt reposition, Es bleibt draußen.

In der Anfangsphase des vorgefallenen Darm verringern einen Selbst nach Beendigung der körperlichen Belastung. Manchmal Patienten verkauft genug Willenskraft, um periodische Muskelkontraktionen des Afters und der aktiven Zurückziehen prima Darm erreichen. Gelegentlich kann diese Verringerung jedoch nur in der Jackknife-Position mit einem tiefen Atemzug getan werden. Einige Leute reduzieren eine gut, umklammerte mit beiden Händen den Gesäßbereich. Die Situation in den Unterleib mit einem erhöhten Becken und hilft, Verluste zu beseitigen. Alle diese Techniken bei wiederholter Abscheidung Geschwür Patienten selbst zu tun.

In akuten Fällen, die primäre und Verlust, wenn man nicht ein zweites ausgefallene Darm mühelos strecken, ist es notwendig, einen Arzt aufzusuchen,.

In keinem Fall kann nicht einmal versuchen, eine vorgefallene klemmten Darm verringern. Alle Patienten, , die eine Darm verringern verwaltet, sollte unter der Aufsicht eines Arztes. Unannehmlichkeit, mit häufigen Reduktion verbunden, Änderungen, resultierende schließlich im Darm, schließlich Pflicht Indikation zur Operation werden. Diese von einem Arzt bestimmt Lesungen.

Behandlung von Rektumprolaps

Einige sehr, Mehr 200, verschiedene Verfahren zur operativen Eingriffen, die in mehrere Gruppen unterteilt werden können,: nur durch den Damm durchgeführt, ausschließlich durch Bauchchirurgie und kombinierten.

Medical Management von Rektumprolaps bei Kindern hat einige Features. Konservative Therapie sie aggressiver durchgeführt, und oft ist es effektiv. Der behandelnde Arzt ist in der Regel soll, und die Eltern müssen ihm helfen, vor allem um das Kind vor Krankheit zu heilen, Beitrag Rektumprolaps (Pertussis, Bronchitis, Lungenentzündung, Verstopfung, Durchfall, entzündlichen Erkrankungen des Dickdarms und Polypen).

Gleichzeitig mit dem, Baby verboten Stuhlgang auf den Topf. Es ist mit diesem Verfahren zum Leeren das Rektum und den Verlust auftritt. Es wird empfohlen, mehrere Bestimmungen, in dem das Kind muss in der Tat der Defäkation sein. Die wichtigste davon: Präsenz auf den Händen der Mutter zum Kind so weit wie möglich angesichts der Hüfte an dem Bauch. Diese Situation ermutigt Hippokrates. Außerdem, Sie können den Auftrag von dem Stuhlgang in eine stehende Position zu verhindern oder im Bett liegend mit geraden oder wenn der Magen Oberschenkel verabreicht, und Erwachsenen zu diesem Zeitpunkt sollte es sein, die untergeordneten Oberschenkel und Gesäß zu komprimieren.

Dies wird durch einen WC Anus und Behandlung mikro einer Lösung furatsilina ergänzt, enteroseptol, Kamille, Salbei, sind im Rektum in einer Menge von 30-50 Milliliter verabreicht. Während der Behandlung der Arzt die Patienten B-Vitamine.

Wenn ein Kind leidet, Verstopfung und hatte ein paar Tagen gibt es keinen Stuhl, Sie die tägliche Reinigung Einläufe mit Wasser bei Raumtemperatur setzen müssen.

Es bietet eine große Anzahl von verschiedenen Dressings, bandajey, deren Zweck - zu Rektumprolaps verhindern. Sie kann zusätzlich zu der obigen Behandlung verwendet werden. Sie können ein Baumwoll-Gaze ​​Rollen verwenden, mit Zinkpaste bestrichen, , die zwischen den Pobacken gelegt und verstärkt einen Verband oder Pflaster. Manchmal hilft es nur eine Kontraktion der Gesäßregionen klebrigen Patch ohne Polster. Alle diese Verfahren, sowie zusätzliche Medikation, sollte so bestimmt sind und unter der Aufsicht eines Arztes durchgeführt werden.

Wie lange kann eine solche Behandlung von Kindern zurückgreifen? Einige Chirurgen empfehlen, Rekonvaleszenz und 3-6 Monate nach der letzten Behandlung Rektumprolaps. Andere glauben,, es sollte für 2-3 Monate behandelt werden, und wenn während dieser Zeit nicht gekommen, um zu verbessern, sollte auf andere Therapien zu bewegen, insbesondere für die Injektion oder chirurgische.

Bei Injektionsbehandlung im Gewebe um das Rektum verabreicht verschiedenen Substanzen, Sie Sklerose verursachen, Vernarbung des Gewebes, und, dadurch Darm in seiner normalen Position gehalten wird.

Das Versagen der konservativen Behandlung, und Rückfälle nach dem Injektionsverfahren sind die Indikationen für die chirurgische Behandlung von. Letzte; bei Kindern durchgeführt, in der Regel erreicht 13-14-Jahre. In der jüngeren Alters Operationen werden nur in den Fällen durchgeführt, wo, außer Verlust; Es gibt noch andere Krankheiten, Operation erfordern.

Aus einer Vielzahl von Operationen, Ärzte in der Regel verwenden die einfachste, Insbesondere richtet sich an Verengung des Anus. Es sollte daran erinnert werden,, dass Rektumprolaps - eine heilbare Krankheit, Wenn in den frühen Stadien, Arzt konsultieren und frühzeitige Behandlung.

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